Endlich selber im Motorsport
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#14 So. bin wieder zurück.
Ich kann nur eins sagen, GEIL!
Macht einfach nur Bock!
Bin auch gut durch den Kurs gekommen. Hab keine Pylone umgemäht!!
Platzierung in der Gruppe G6 war 11 von 16.
Denke, das das für mein allererstes Rennen in ordung geht.Kann jedem nur empfehlen, auch mal zu nem Slalom-Renne zu fahren (wenn auch nur als zuschauer). Besonders in der Gruppe H sind heftige autos dabei.Auch 4 CQP´s und 1 C Limo!
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#16 ZitatOriginal von PK Motorsport
Ja es gibt noch die G7.Diese Klasse ist so dünn besiedelt das sie mit der G6 zusammen gelegt wird.Aber Achtung!In der Gruppe G wird beschissen und geschummelt wie in keiner anderen Gruppe.Noch ein Tipp von mir.Fahr immer Gruppe G das ist die beste und billigere Lösung für Motorsport zu betreiben,egal ob Slalom oder Rallyesport.warum sollte man in der gruppe G fahren wenn da so viel geschummelt wird?
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#19 Fats, ein paar Änderungen darfst Du schon noch machen.
Käfig rein stimmt schon aber bitte aus Stahl und richtig nach Reglement befestigt(mit Gegenplatten min.12x10cm und 3mm dick,nur für die A und B Säule).Feuerlöscher bei Rallye min. 2x2KG oder 1x 4KG Pulverlöscher oder 2,25AAf Löscher.Homologierte Gurte und Homologierte Sitze.Ein anständiges Fahrwerk(kein Kirmes kram so nach dem Motto : je tiefer desto besser).Für Rallye noch nen U-Schutz.Und noch so ein paar kleinigkeiten. -
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