Endlich selber im Motorsport

  • #11

    Morgen is es so weit!


    Erster Lauf in Weilheim. :D
    Und ich hatte (wegen dem Wetter) kein einziges Training!!!!!
    Das wird Morgen sehr interessant!
    Drückt mir die Daumen.
    Werd natürlich dann sofort berichten, wie es gelaufen ist!

    Mein Sport: Motorsport!


    http://www.Rallyeteam-Hartmann.de


    http://www.Racers-Performance.de

    Einmal editiert, zuletzt von MartinGSI ()

  • #14

    So. bin wieder zurück.


    Ich kann nur eins sagen, GEIL! :D


    Macht einfach nur Bock!


    Bin auch gut durch den Kurs gekommen. Hab keine Pylone umgemäht!!


    Platzierung in der Gruppe G6 war 11 von 16.
    Denke, das das für mein allererstes Rennen in ordung geht.


    Kann jedem nur empfehlen, auch mal zu nem Slalom-Renne zu fahren (wenn auch nur als zuschauer). Besonders in der Gruppe H sind heftige autos dabei.Auch 4 CQP´s und 1 C Limo!

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  • #15

    Prima.Freut mich das Du daran Spaß hast.das Ergebnis ist für das erste mal nicht schlecht.Hauptsache bei der Premiere nicht letzter.Klasse.
    Wirst sehen Übung macht den Meister und ruckzuck stehste auch mal auf em Treppchen.
    Daumen hoch und weiter so.
    Gruß aus dem Rallyeland.

    Rallye is not a Crime


    "UND AM DRITTEN TAG SCHUF GOTT DEN RALLYESPORT - WORAUF DER TEUFEL NACHZOG UND DIE FORMEL EINS INS SPIEL BRACHTE"

  • #16



    warum sollte man in der gruppe G fahren wenn da so viel geschummelt wird?

  • #17

    Weil es die billigste Lösung ist Motorsport zu betreiben.Da Gruppe H und F-2005 mal ganz schnell zum Fass ohne Boden werden.Glaub mir ich kann da mitreden.

    Rallye is not a Crime


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  • #19

    Fats, ein paar Änderungen darfst Du schon noch machen.
    Käfig rein stimmt schon aber bitte aus Stahl und richtig nach Reglement befestigt(mit Gegenplatten min.12x10cm und 3mm dick,nur für die A und B Säule).Feuerlöscher bei Rallye min. 2x2KG oder 1x 4KG Pulverlöscher oder 2,25AAf Löscher.Homologierte Gurte und Homologierte Sitze.Ein anständiges Fahrwerk(kein Kirmes kram so nach dem Motto : je tiefer desto besser).Für Rallye noch nen U-Schutz.Und noch so ein paar kleinigkeiten.

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  • #20

    keinerlei änderungen am motor wie auspuffanlagen ansaugbrücken oder ähnliches?

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