Dat Problem is nur, das der Vor-Vorbesitzer den Wagen zum Lacken nicht auseinander gebaut hat. Sprich die farbe is nur Aussen und fehlt in den Türoffnungen, Motorraum etc. Ausserdem hat er seinem lacker gesagt "Lack den einfach nur über. Vorarbeiten hab ich alle schon gemacht". Als mein Lacker Anfang letztes Jahr die Seiten neu lacken sollte musste er erstmal den alten Lack runter machen weil der sich fast überall lose war (wollte letztes Jahr schon die Streifen abreissen und hatte dann nen Sapierblauen Streifen an der Heckklappe).

Ob ich meinen nu demontiere um ihn ganz in der jetzigen Farbe oder in der Originalfarbe lacken zu lassen, is eigentlich im endeffekt egal.

Mir gefällt nunmal das Originale Saphirblau besser.

Aber wie gesagt, das letzte Wort über die Umgestaltung is ja eh noch nicht gesprochen. Diese Saison fährt er auf jeden Fall erstmal noch so und dann sehen wa weiter wat der Geldbeutel sacht.

Fahre nie schneller als Dein Schutzengel fliegen kann ;)

2 Mal editiert, zuletzt von kadettschrauber ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!