Hey,
nachdem ich schon mehrfach und erfolglos versucht habe verschiedene ebay Verkaufsprogrmme zum laufen zu bringen, bei denen es immer an der online Registrierung scheiterte hab ich mich letztens, auf drängen einer Freundin bei ICQ angemeldet bzw. es versucht.
Als es an die online Registrierung ging gabs wieder nur Fehlermeldungen, dabei hab ich eigentlich extra die Firewall ausgeschaltet.
Wie und wo kann ich nachsehen ob noch irgendetwas in der art noch an ist?
Oder woran kann es sonst liegen?
Hab sogar versucht mich mit den Daten besagter Freundin anzumelden, gab aber den gleich Fehler.

Verd... sch... Firewall !!!
-
-
-
-
-
-
-
-
#5 Eigentlich nur die standart von XP und Sygate Personal Firewall steht derzeit auf (allow all).
Ich hoffe nur das ich nicht irgendwann mal eine weitere FW installiert habe von der ich nichts mehr weiß, aber noch schön unsichtbar im Hintergrund alles sperrt.Folgende Fehlermeldungen:
Bei ICQ:
FEHLER: Kategorie 4, Code 13, Subcode: 0 (bei Anforderung einer neuen ICQ-Nummer)
oder, wenn ich es mit den Daten einer Freundin versuche: Fehlernummer: 0402Bei Data Becker Superselle easy: 'Es gab einen Fehler beim senden eines Http-Requests!' wenn ich die Authentifizierung bestätigen will.
ebay-Turbo Lister: 'Serververbindung konnte nicht aufgebaut werden' wenn ich versuche eine neue Mitgliedsdatei zu erstellen.
Vielleicht sollte ich noch erwähnen das ich per ISDN direkt und ohne einen zweiten PC ins Netz gehe.
-
-
-
-
-
-
-
#10 windows firewall ist auch ohne sp2 integriert und automatisch auf ON
da du 2 walls laufen hast, aktivier die windows firewall und lass nur die sygate rennen..
ne eingeschrenkte LAN verbindung haste aber nicht doer? (siehste an dem wanricon rechts unten bei der uhr)
und um die firewall auszuschalten mach folgendes:
Start ---> Systemsteuerung --> Netzwerkverbindungen --> Dann rechte maustaste auf deine DFÜ ---> Eigenschaften ---> Erweitert Raster anklicken ---> WIndows firewall EInstellungen --> INaktiv schalten --> Übernehmen und ok, und reconnect machen, dann ist die inaktiv und abgestellt:.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!