Verd... sch... Firewall !!!
-
-
-
#12 ZitatOriginal von Excalibur
Eigentlich nur die standart von XP und Sygate Personal Firewall steht derzeit auf (allow all).Da hast du doch schon den Fehler
Auf der Arbeit hatten wir auch erst die Norton Firewall, die hat aber alles mögliche gesperrt, nur keine Viren und Dialer. Dann kam der Chef mit der Sygate an, die war kaum eine halbe Stunde drauf, da hat der Devil sie wieder deinstalliert und Zone Alarm installiert. Seitdem sind die PC´s sauber, was vorher nicht der Fall war. Auch zu Hause habe ich die Zone Alarm und bin damit zufrieden, früher war ich auch bei Symatec (Norton und Sygate), hatte aber auch jede Menge Probleme damit. -
-
-
-
-
-
#16 ZitatOriginal von GSi_Nattel
Auf der Arbeit hatten wir auch erst die Norton Firewall, die hat aber alles mögliche gesperrt, nur keine Viren und Dialer. Dann kam der Chef mit der Sygate an, die war kaum eine halbe Stunde drauf, da hat der Devil sie wieder deinstalliert und Zone Alarm installiert. Seitdem sind die PC´s sauber, was vorher nicht der Fall war. Auch zu Hause habe ich die Zone Alarm und bin damit zufrieden, früher war ich auch bei Symatec (Norton und Sygate), hatte aber auch jede Menge Probleme damit.wenn ich mal anmerken darf.. Zone Alarm ist dreck.. Zone Alarm ist KEINE richtige firewall.. ka warum die leute da imemr drauf kommen.
Und Sygate ist ne top wall... DIe Outpost ist dreck hattich auch nur probleme da lauter zeugs nimmer ging... und Norton naja kein kommentar in allen progs von denen...
-
-
-
#18 Hab mich dem Problem endlich mal wieder gestellt und gewonnen!!:yeah:
Das VirenProgramm und die Firwall mußten dran glauben und wurden deinstalliert. Hatte die FW versuchsweise auch auf 'allow all' stehen oder auch mal ganz ausgeschaltet aber irdendwie war da wohl doch immer noch was anMeine ganzen Programme laufen nun auch endlich wie gewünscht aber jetzt brauch ich wieder eine neue FW und ein ordentliches Virenprogramm die nicht gleich wieder alles zum erliegen bringen und die es am besten auch als freeware zum freien download gibt.
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!