Only Bears..!

  • #2


    ähm...ohe dir zu nahe treten zu wollen, aber: Hat das irgend einen Sinn? Lustig wars meiner Meinung nach auf jedenfall nicht. Story hab ich auch nicht wirklich entdeckt...für mich recht frei von zusammenhang. Und warum Only Bears? da is doch nur einer!?!


    Kurz gesagt, ich raffs nicht. Ob das jetzt an übermäßiger Intelligens oder an übermäßiger dummheit liegt wage ich nicht zu beurteilen.


    Greetz Cossie

  • #3

    Sinn - nein^^
    "only bears.!" - Zitat
    story - ?!!!
    du dumm - daran nicht zu messen, wohl eher einfach nicht dein humor :)
    naja, ich finds lustisch^^

  • #6

    Meinen Humor hat es damit aber auch nicht getroffen.

    Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

  • #10

    ....... und zu Fuß ist es kürzer als übern Berg ......


    soooooon schwachsinn . . . . . .

    Einmal editiert, zuletzt von beerlage ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!