Beige oder Schwarz&Poliert

  • #1

    Beige oder Schwar/Poliert 0

    1. Bild 2 (0) 0%
    2. Bild 1 (0) 0%

    So heute den Kadett mal wieder aus der Garage gefahren und ein bischen davor gestanden... ;)


    Und inzwischen hab ich einige Ideen wieder verworfen, z.B. gibt es keinen Chromrahmen für die Fenster. Aber ich weiß einfach nicht so recht ob ich jetzt die B-Säule Schwarz mache und dazu den Mittelteil zwischen den Gittern mit Ledergenarbetenblech mache oder ich beide Teile in Beige mache.


    Ich möcht einfach mal ein paar Meinungen hören. Und es ist und bleibt halt ein einfacher Fake in echt wird das ein wenig anders wirken.


    Einfach mal eure Meinung dazu

  • #2

    HI


    ich muss sagen mir gefällt nur das erste....


    das beige gefällt mir überhaupt net... passt net zusammen...


    das mit dem scharz schaut schon besser aus... das chrom is gewöhnungssache aber schaut auf alle fälle besser aus als das beige


    Gruss

    ..::´ Die CoBrA `::..




    !!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!



    BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND


  • #3

    Also das Beige geht meiner Meinung nach garnicht...


    Würds auch Schwarz machen, aber das Blech weglassen. Der Grill ist schon auffällig genug um die Blicke dahin zu ziehen...



    Naja meine Meinung halt.


    Greetz Cossie

  • #4

    Wäre ich nicht eben in der Garage gewesen, würde ich sagen du hast mein Auto geklaut, bis
    auf die Felgen und den Nebels und ein fehlender Cup hinten sieht meiner genauso aus, allerdings
    habe ich die B-Säule Matt-Schwarz lackieren lassen, genauso wie das Stück zwischen den
    Rückleuchten auf der Heckklappe gabs auch aufgeklebt original vom Werk.


    MfG
    Turbospeedy

  • #5

    Also zu dem Beige wäre noch zu sagen das es im Innenraum auch wieder aufgegriefen wird.


    Mich zieht es ja irgendwie zu dem Beige hin...

  • #6

    Also wenn das würde ich nciht über Lack sondern eher Leder nachdenken, aber meiner Meinung nach ists mal abgesehen von der Farbkombination (kann ja in real besser aussehen) einfach zu wenig...da nen klecks, da nen klecks und da einen...wirkt vermutlich ein bisschen lieblos bzw. unfertig, weiß nicht so recht wie ich das ausdrücken soll.

  • #7

    Oha hab ich ja gar nicht gexchrieben 8o
    Das Schwarz soll an der B-Säule Folie sein. Also sieht dann aus wie Lack das Beige aber ist nicht gelackt oder Folie sondern Sonnenland Verdeckstoff.
    Denk auch das zwischen dem Fake und der Realität Welten liegen werden vom aussehen her.

  • #9

    Nee also des Beige würd ich net machen! Sieht merkwürdig aus! Selbst wenn du im inenraum dann beige hast siehts aussen net so toll aus! Passt net zum rest vom auto.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!