Beige oder Schwarz&Poliert

Machs beige, aber nur wennn du das Auto verschandeln möchtest.
    Sorry, aber beige geht ma gar nicht. Allerhöchstens das schwarz. Aber wie Rene schon sagt, lass es doch in Wagenfarbe.
    Du hat zwar dann was was keiner hat, aber was nutzt´s denn wenn´s sch.... aussieht???
    Da tendier lieber zu nem anderen unikat!!

Legenden sterben nie.... ....im Bett!!

also ich würds auf jeden fall schwarz machen. auch wenn du beige dann noch im innenraum hast, siehts außen doch n bisschen komisch aus....

fiat... grande punto...
    aber mit papas auto immernoch in der opel-fraktion ;)

ich würds in wagenfarbe lassen aber wenns unbedingt sein muss dann in scwarz. würd dafür aber kein lack sondern die werksaufkleber nehmen

--http://www.opel-lager.de--
    --Astra f Caravan 1.6--
    --Calibra 2.0 16V--
    --Kadett 2.0 16V--
    --Kadett 1.6 automatik--

Also auf jedenfall schwarz.....das beige sieht nicht schön aus.....!!!

Hmmm scheint wohl eine klare Meinung zu sein. Bin immer noch am grübeln...

Wer den Wagen kennt meint es wäre bestimmt nicht schlecht, wer ihn nur von dne Fakes her kennt ist dagegen.

Aber danke für die Meinungen bis jetzt.

Also ganz ehrlich selbst wenn ich des auto ma in real sehn würd , würd ich dir genauso sagen dass mir des beige net gefällt! Passt irgendwie überhaupt net zum auto! Andererseits muss es ja DIR gefllen und NIEMANDEM anderes!

Wenn du schon nach unserer Meinung fragst: Lass es in Wagenfarbe, sieht am Besten aus. Einzige Alternative währen die originalen schwarzen Aufklaber für die B Säule.

Ford Mondeo. Die neue Erfahrung.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!