heckklappe ölig

  • #3

    hat opel hohlraumversiegelung benutzt? (ich weiß klingt lustig ich glaube die können das nichtmal schreiben). die kann bei größerer wärme ein wenig autreten sieht dann ölig aus. so kenn eich das zumindest bei VW

  • #4

    öhm nich so das ich euch verarschen will aber meine heckklappe is schwarz ölig ich mein des kommt durch den auspuff raus weil wo anders kanns nich herkommen. könnten des nich die ventielschaftdichtungen sein ?


    gruß martin

  • #8


    Glaub ich nicht. Gib mal deine Informationsquelle bekannt.


    Kann eigentlich nur was am Motor sein wie Chris schon sagte.
    Würd das jetzt aber noch durch ne defekte Kopfdichtung und eine verstopfte
    Motorentlüftung ergänzen. Mach mal einen Kompressionstest. Wenn dort alles
    in Ordnung ist kannst eher davon ausgehen das es die Schaftringe sind.
    Rauchte der eigentlich blau???

    [COLOR=#FF00100]WEBER - MUSIK FÜR MÄNNER !!![/COLOR]


  • #10

    blau eigenlich nicht bzw ist mir noch nicht aufgefalln okay bei 210tkm wär wohl ne überholung angebracht ;) kompression werd ich dann wohl heute mal testen müssen.


    rentiert sich eigentlich die reparatur oder sollte ich mich gleich nach nem neuen motor umsehn?


    gruß martin

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!