UNpimp your ride

Mein Favorit ist die Schleuder^^ hab sowas in der Art auch schonmal self-made aus holz in nem video von irgendwelchen verrückten Bauern gesehen die nen Kleinwagen und nen Explosives Fass damit weggeschleudert ham.. kaboom ;)

coole werbung aber langweiliger Golf *gääähn*
    fahren schon mittlerweile soviel GTIs rum von dem neuen....und so toll ist dieses Auto nun auch wieder nicht. Nur weil GTI drauf steht??
    Wundert mich sowieso das hier in nem Opelforum der Erzfeind Nummer 1 des GSI so hoch gelobt wird :P
    Auch wenns kein schlechtes Auto ist, aber das Geld ist es nicht wert.

Alltagsauto: W211 E350, Spaßauto: Opel Kadett E Cabrio 2.0 16V

weil nicht alle in diesem land so engstirnig denken, wie es vielleicht publik gemacht wird ;)

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

boah wie geill ist das denn ! ! ! !

vorallem das checkerhafte handzeichen am ende YES YES YAW, V W in da House !! :D

weiß die schlimmste farbe der welt ? blos nicht nach dubai gehen ;) da stehen die 7er und s-klassen in weiß, so weit das auge reicht :D

mfg k-cabrio

Bei mir gehen auch alle 3 Videos noch. Find das ist mal ne Werbung die wenigstens zeigt das manselber vom Produkt überzeugt ist. Man könnte sagen die Werbung hat mal Eier :D ;)

Und zu den Autos Ford Focus, Honda Civic und Mitsubishi Eclipse.

Aber gefällt mir die Werbung. :D

Das ist mal Werbung :D ... Solche Sachen würden sich im deutschen Fernsehn bestimmt auch gut machen.

Die Werbung mit der Schleuder gefällt mir auch am besten. :)

Einmal editiert, zuletzt von Evi ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!