Stabilität nach Richtarbeiten

Deswegen spreche ich vom lupfen, damit kannst ihn so zurück verformen so wie er verformt wurde.

Hallo!

Also wenn ich den plan richtig lese ist:

- Mitte li. vordere Querlenkeraufnahme (QLA) bis Mitte re. vordere QLA ==> 648 mm
    - der Abstand der beiden inneren Schrauben der hinteren QLA ==> 590 mm
    - von vor der Hülse der vorderen QLA bis mitte Befestigungsschraubenlöcher hintere QLA 283 mm

Hoffe die Maße helfen dir weiter ...

gruß ahot2004

Hallo !

Zum Thema was man mit nem Trekker richten kann oder nicht kommt immer auf die Fachkraft an !
    Man braucht nicht immer computergesteuerte Hightec Richtteile für nen Unfall !
    Ich hab meiner frau mal vor ein paar jahren nen GSI mit nem schönen Seitenschuß gekauft den ich mit meinem Schwager in (vor) der Garage gerichtet habe mit hilfe -> Kettenzug , Presse und Pfosten - die maße gab´s von der anderen seite oder vom kadett vom Nachbar -- und das Teil war danach genauso gerade wie vom Werk -> Beim Vermessen war alles i.o.

Gruß

Jeder hat das Recht auf seine Meinung ...aber nicht darauf das alle sie teilen .

also die querlenkerstrebe passt das heißt zumindest ist der querlenkeraufnahme nicht verschoben. das macht das ganze ne ganze ecke günstiger. wahrscheinlioch nächste woche kommt der dann zum richten

die sache mit dem selbst richten ist die: ich traue mir das wohl zu aber ich habe das noch nie selber gemacht. und wenigstens einmal zugeschaut haben sollte man schon bevor man so etwas macht.

Einmal editiert, zuletzt von L-man ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!