Kadett-Forum.de Nummernschild

Servus,

ich hab mir überlegt da unsere gemeinde ja doch recht groß ist und sicherlich einige auf treffen zusammenstoßen ohne es zu wissen
    mir ein Kadett-Forum.de nummernschild machen zu lassen
    genau so eines

ist es genehmigt?
    oder wollt ihr das nicht

mfg

Zum Cabrio

[GLOW=#87CEEB]16vcabrio[/GLOW] - anhalten zwecklos alles Eingetragen

Einmal editiert, zuletzt von Kadettcabrio ()

Klar gehen GIF Bilder, aber das Bild da oben ist ein Hintergrundbild und nicht das, was du ausgewählt hast. Das ist nämlich ein Leeres Bild, damit man einen Link darauf setzen kann. Webseiten sind komplizierter als sie aussehen :)

Gruß
    Chris

Fun is not a straight line !

Mein Blog / Meine Fotos: ckworks.de

chris_ocl
    servus,
    naja ok ich habe meine hp ein wenig anders (billiger) erstellt - man kann es doch normalerweise auch als bild machen und auf das bild einen link setzten?

So mach ich das bei mir :rolleyes:

ist ja egal
    auf jeden fall möchte ich gerne das nummernschild machen lassen - aber mit euch keinen ärger bekommen und darum euren segen holen

mfg

Zum Cabrio

Meinetwegen könnt ihr tun was ihr nich lassen könnte, solange es der Community nicht schadet. Ich denke ihr wisst was ich damit meine ;)

:D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

Verdammt du hast schon wieder gemerkt was ich machen wollte

wenn ich von der Polizei nach einem illegalen rennen verfolgt werde decke ich mein numemrnschild mit dem Kadet-Forums nummernschild ab :D

Dann werde ich mal zu der freundlichen nummernschild tante gehen und fragen was sie machen kann

mfg

Zum Cabrio

Oh ja mach des bitte ma un sag dann was es gekostet hat! Würde mir auc hsowas dann draufmachen!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!