Kadett-Forum.de Nummernschild

Man könnte auch einfach ein paar Treffen immer zusammen anfahren. sieht bestimmt nich schlecht aus wenn da ne Reihe aus Kadetten steht.

ich glaube nicht das du so viele buchstaben auf ein schild bekommst und schon gar nicht auf einen offiziellen Rohling mit dem D

asoo, du meintest ein richtiges schild, ich dachte da erst an einen Nummernschild verstärker!

so wie eins, wo immer die namen der autohändler draufstehen... das wäre doch werbefläche für kadett-forum.de genau das richtige, wenns auch noch an einem kadett hängt :D

wäre doch mal ne überlegung

und kann man immer dran lassen, nicht nur zu illegalen straßen rennen gell kadettcabrio :D :rolleyes:

mfg k-cabrio

Hi

wenn du deins hast, mach mal bild davon und stell es ein und verrate was du gezahlt hast

die idee is net schlecht... bin auch am überlegen ob ich den aufkleber net vom auto runter mache und nen größeren drauf machen soll...

Gruss

..::´ Die CoBrA `::..

!!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!

BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

also so ein treffen anfahren , wo die kolonne nur aus kdaetten besteht das wär doch richtig cool. und dann irgendwie so ein aufsteller neben den autos wenn se aufn treffen stehn wo kadett forum drauf steht

--http://www.opel-lager.de--
    --Astra f Caravan 1.6--
    --Calibra 2.0 16V--
    --Kadett 2.0 16V--
    --Kadett 1.6 automatik--

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!