Hi leute,
guck mal diese Seite http://www.mk1oc.com/forum/viewtopic.php?t=611 und verdutzt werden! Was eine Technik Sehr schön!
4x4 D Kadett
-
-
-
-
-
-
#4 ...ja gibt es jetzt jemanden, der es gewagt hat ALLRAD zu verbauen...
...spiele auch mit dem Gedanken... ??? :rollin: :rollin: :rollin:Hab mal gehört,
dass es einfacher wäre die Bodengruppe vom Cali oder Vectra zu nehmen und ne Karosse vom D draufzusetzen...
:] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :]
...hmm, ist bestimmt viel, viel, viel Aufwand, oder ???
Ich dachte es müsste NUR ein Tunnel für die Antriebswelle nach hinten gemacht werden, dementsprechend mit Blech und Verstärkung zu verschweißen, die Hinterache anpassen - FERTIG !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Da eignen sich doch E-Teile vom VECTRA A 4X4 ???=) =) =) =) =) =) =) =) =) =)
-
-
-
#6 ...dann sollte man doch die Zahl wenigstens auf 3 erhöhen, oder ???
Ich möchte meinen ja eh komplett nackt machen, da ergibt sich das doch.....
Wie ist es eigentlich mit der länge der Kardanwelle ???
Die passt doch nicht von der länge, und wenn nicht, kann man diese ohne weiteres kürzen ???BITTE UM HILFE,
GIBT ES JEMANDEN DER INFOS GEBEN KANN !!!!!!!!!!:wink: :wink: :wink: :wink:
-
-
#7 ich werf mal mit ner grossen packung gefährlichen halbwissen rum...
der gelbe vom schindler hat ne gekürzte calibra bodengruppe und ne gekürzte kardanwelle.
was ich ungewöhnlich fand war, wo ich den in echt mal gesehen habe, das es aussah, als wären 2 dome übereinandergeschweisst worden...
soweit wenigstens das, was ich weiss...
-
#8 @champagner D
das mit den 2 stimmt aber so nicht ganz, da gibt oder gab es zumindest jemand, ich mein es war aussen Norden, der hat auch auf Allrad umgebaut, und zwar hat der ab Rücksitzbank die Bodengruppe selbst gebaut und hat dann im Inneraum nen Tank aussen Rennsport verbaut weil unten drunter ja kein Platz mehr war aufgrund von 4x4! War sehr schön und sauber gemacht, waren Lotus Omega Felgen drauf, icn mein aus WHV oder wo der weg kam! Stand mal inne Flash, ist natürlich aber auch schon paar Tage her!! -
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!