Dann will ich auch mal

  • #21

    Wenn man mal ehrlich ist,kriegt man immer gleich eins mit der Keule!Aber was solls.Entschuldigung,das ich nicht wie einige zu jedem Auto sage: wie schön,ach wie toll..schleim,schleim!!!! Es ist ein Kadett(danke das mich drauf hingewiesen hast) der ganz normal ist,und nichts dran ist was einem vom Baum haut.Wie gesagt,freie Meinungsäußerung!! Ich habe hier niemanden persönlich angegriffen,oder vom Posten abgehalten!!!

  • #22

    hab mal irgendwo gelesen
    "wenn man nichts nettes zu sagen hat, sollte man am besten gar nichts dazu sagen" oder so ähnlich ;) ich hoffe ihr versteht was ich damit ausdrücken will...


    auf jeden fall wünsch ich euch zwei viel glück und spass weiterhin beim aufbauen eures kadetten :)


    (steh ja selber noch am anfang :D )

    fiat... grande punto...
    aber mit papas auto immernoch in der opel-fraktion ;)

  • #23

    @ hiko: wahre worte!!


    ich hab meinen Kadett jetzt etwas über 1 Jahr... und daran bisher... NIX gemacht. Vor drei Monaten, doch, da kamen dann mal weisse Blinker für 10€ dran, aber das restliche Geld fliesst eigentlich primär in die Erhaltung der Kiste...


    Auch ein Nicht-Tuner sollte sich eigentlich trauen dürfen hier Bilder von seinem Auto zu zeigen, aber gut, was solls.


    Moppel, ich finds gut dass ihr was an eurem Auto macht, weiter so, die Träume verfolgen, wird schon werden!! Sag ich mir auch immer!

  • #24

    Is tdoch schön wenns noch leute gibt die sich mit dem kadett befassen und ihn langsma schön machen .
    Besser is man erhält das auto wie hier in recht serien zustand und dabei auch wenn möglich ohne rost das macht bei vielen mehr her wie ein verorosteter umbau aufbau kadett wo es sehr viele gibt nur keiner will es zu geben .
    Ihr habt alle mal klein angefangen , also last die zwei doch auch mal klein anfangen .
    Find trotzdem gut das solche leute auch von recht serien autos bilder einstellen das is mal selten sonst gibts ja nur aufgebaut das is auf dauer auch langweilig .


    also viel spass weithin beim kadett fahrn und schrauben .

    Kadett Fah´n is geil


    kadett e stufe 3,0 gt

  • #25

    Ich finde es immer gut, wenn hier Leute ihren Kadett oder generell ihren Wagen vorstellen. Wenn jemand nicht viel Geld über hat, ist es auch klar, dass der Wagen nicht viel an Tuning hat. Allerdings finde ich, dass jeder hier frei seine Meinung schreiben kann und wenn jemanden was nicht gefällt kann er das ja ruhig schreiben. Es darf halt nur nicht persönlich werden oder ein Vorwurf.
    Ich muss auch sagen, IM MOMENT gefällt mir euer Kadett auch nicht so, aber ich denke ihr werdet da mit der Zeit schon was schönes draus zaubern. ;)

  • #27

    Hey,


    wenn ich mir euren kadett ansehe sehe ich mich vor knapp 2 Jahren =) genau so hab ich auch angefagen, Sitzbezüge,Sportlenkrad und Schroth Gurte. Ist schön zu sehen das es anderen nicht anderster ergeht wie einem selbst ;)
    Ich hoff das Ihr noch lange freude an eurem kadett habt. Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen und wenn ihr findet das er ins Hochglanzalbum passt dann Postet ihn hier rein Fertig. Lasst euch nicht entmutigen, macht euer Ding ;)


    Haut Rein!


    Dennis ;)

  • #28

    Richtig! also in einem Punkt sind sich alle einig. Der Wagen gewinnt so bestimmt noch keine Pokale... muss er aber auch nicht und wenn jemand Interesse am Opelschrauben hat ist er hier doch genau richtig. Wenn dann die Wünsche größer sind als das Portmonai.... ist doch toll dann kann man sich richtig drauf freuen wenn es mal was neues gibt.


    also lass dich nicht ärgern wenn mal jemand meint "ist doch alles nichts besonderes an dem wagen" ist das sicher auch nicht herablassend gemeint sondern einfach nur eine feststellung. ich bin für meinen teil gespannt was eben dann noch kommt....

  • #29

    Hi


    der Kadett schaut net schlecht aus... auf den bildern is auch net viel an rost, bzw kein rost zu sehn. also schon mal eine gute grundlage


    wünsch auch auf alle fälle viel spass beim schrauben und lasst euch net entmutigen... wir ALLE haben mal so klein angefangen....


    haut rein und macht euer ding


    Gruss

    ..::´ Die CoBrA `::..




    !!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!



    BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND


  • #30

    kommen wird da bestimmt noch was und das nicht grade wen


    und klar freu ich immer richtig wenn was neues kommt
    ich hab mich ja schon wie ein schneekönig gefreut als die weissen blinker da waren


    qdie cobra
    ein wenig rost hat er leider doch und wie gewohnt an den üblichen stellen radhäuser hinten aber das is zum glück nicht viel und zum glück sind die entspitzen nicht betroffen


    ich mach mal bei gelegenheit mal ein paar fotos


    mfg moppel

    Hat der da hinten wirklich 200 PS???
    Welcher?
    Der Opel da hinten!!!


    Ein Zitat des NRW Treffens 2008

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!