Dann will ich auch mal

  • #31

    Ich hab mich auch erst mit Fahrwerk und Felgen getraut, Bilder zu zeigen. Aber ihr habt ja auch nirgends gesagt "Guggt ma unsa supa krass getiuhnta Racer, so fett der burnt euch alle weg!" :ohman:


    Auf der Grundlage hier sind wir und so sieht unser Kaddy aus ist der Flitzer doch schon gut dran.


    Wenn man kein Geld hat, muss man eben Stück-für-Stück machen und Teile nicht im Geschäft für 150% des Neupreises kaufen, sondern gebraucht für 50% auf Ebay. Und man kauft sich bessere Teile erst wenn die Originale kaputt sind. Also Felgen und Reifen wenn die Reifen neu müssen, und n Fahrwerk wenn die Stossdämpfer platt sind. Nommaaaal.


    Man sucht länger weil man Schnäppchen braucht, und zögert länger weil einem schon 5€ weh tun.
    Geht mir als Student genauso.


    Ich finde euren Kadett für den Anfang klasse, und würde ihm als nächstes gebrauchte-aber-dafür-saubillige Alufelgen wünschen (aber erstmal finden ;( ). Oder andere Rücklichter.

    Entdecke alte Opels!


    Ich spiele WoW kostenlos: world-of-dungeons.de

  • #32

    ich würde mir wünschen das hier mal einige erst überlegen und dann was sagen.. oder besser den kopp zulassen als hier über leute herzuziehen die mit kleinsten mitteln auch ma was (wenn auch nur langsam) auf die beine stellen wollen! wichtig ist was auf der haube steht, hat mir ma einer gesagt und nicht wie er aussieht oder ob er rost hat!


    also laßt solche abwertenden äußerungen und kehrt vor der einigen tür.


    @t-bone wer so mit den tausendern wedelt und die klappe aufreißt darf gerne mal kommen und seine karre bei uns auf die bühne packen... dann sehen wir, wer hier weiter die hosen runter läßt!!!


    und etz will ich darüber niggs mehr hören!!!


    der green

    Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

  • #33

    moin,


    hier gehts ja ab wieder nene.. ansich schigegs auto moppel :) ejder fängt mal klein an und jeder kann nur das verwirklichen insofern es machabr ist (geld usw..) Alles anchm anderen.. die einen sparen sich was zusammen und reissen dann komplett um oder andere bauen nach und nach wie ihr von daher ist das doch okay:..



    und @ROnaldMcDonald


    Pack du erstmal Pics von deinem auto ins forum das sich darüber leute auslassen können obs ihnen gefällt oder nicht.
    Man merkt deine aroganz richtig raus so anch dem motto, das isn akdett forum, und hier dürfen nur vollgepimpte autos rein....
    Schwach sowas...



    Soll leute geben die nicht auf was extremes stehen und ihn entweder original fahren oder halt wie man sagt mit Fusseltuning wo nur paar sachen getauscht sind:.. und wen juckts? Die leute kommen sich deshalb auch nicht besser vor...



    Reisst euch zusammen, hier ist jeder erwünscht, ob woriginal..rostbomber..spachtelbomber oder was weiß ich was... kritik muss jjder einstecken aber bitte ball flach halten :)


    cu

    BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

  • #34

    Also nun macht mal halblang, erstens habe ich ja nun schon klein
    beigegeben und meine Akzeptanz doch in gewisser Weise zum Ausdruck
    gebracht und zweitens komme ich absichtlich nicht auf irgendwelche
    Bühnen, weil meiner eben nicht bühnenreif ist!


    Und das ist eben der Grund warum ich die Leute hier mit meinem Auto
    nicht unnötig langweilen möchte. Ist halt meine Einstellung zu
    "Präsentationen". Andere sehen das offensichtlich anders,
    und das ist ja für die Mehrheit hier auch in Ordnung.


    Und mit Tausendern wedeln tue ich nun nicht, mehrere Tausend
    EUR in 8 Jahren Besitz sagt nichts über den Wagen und dessen
    Zustand oder Ausbau aus. Ist doch eher ganz normal, dass ein
    Auto pro Jahr vll einen oder zwei Tausender schluckt, wenn man es
    halbwegs richtig reparieren bzw. mit Verstand aufbauen und nebenbei
    noch fahren will!


    Legt doch nicht alles auf die Goldwaage und Green, Dein Ton
    ist nach meinem Empfinden noch unpassender, als jener welchen
    ich vor einigen Tagen hier hab' anklingen lassen..


    Aber nun fassen wir uns doch einfach bei den Händen und freuen
    uns über die normalen, die getunten, die Fussels, die rostigen und alle
    anderen Opelze.. o))


    Ein frohes Wochenende und fahrt nicht so übermütig, nur weil
    jetzt hin und wieder mal die Sonne scheint!.. o)

    Suche (stand 12/2014):
    +++ Kadett-E Caravan Himmel
    +++ Kadett-E Caravan Frisco/Club-Spezial Schürzen (v+h)
    +++ TSW Imola 15" - 17" mit LK 4x100

    Einmal editiert, zuletzt von tbone ()

  • #35

    @Mopple


    Lass dich nicht entmutigen, jeder hier hat mal klein angefangen, klar ist dein Auto noch keine Augenweide, aber was noch nicht ist...


    Ich finde es absolut mies, wenn hier Leute Ebay-Tuning-Sprüche reissen und selber noch nix auf die Beine gestellt haben, so was ist traurig... Der eine hat halt die Mittel, Connection und das Geld nicht so dicke, sodas er sofort einen Burner hier hin stellen kann. Alt aber bezahlt, das sollte erst mal zählen und das selbe Hobby haben wir doch auch alle

    One of the most finest D


    www.champagner-d.de


    !!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

  • #36

    Man, jetzt hört doch mal auf mit dieser langatmigen Heulsusenorgie
    und bleibt jetzt beim Auto von Moppel und Co..


    Ist ja schön, dass Ihr alle mitfühlt.. aber ich glaube so schlimm
    hat's den Moppel nun auch nicht getroffen.. oder Moppel ?!.. o)


    *shake hands*.. o)

    Suche (stand 12/2014):
    +++ Kadett-E Caravan Himmel
    +++ Kadett-E Caravan Frisco/Club-Spezial Schürzen (v+h)
    +++ TSW Imola 15" - 17" mit LK 4x100

    Einmal editiert, zuletzt von tbone ()

  • #37

    konstruktive kritik kann man schöner formulieren.
    ich bin mit ner auspuffblende angefangen...,blöde sprüche haben mich immer motiviert. ;)
    die blauen lüftungsgitter sollten wieder schwarz,den duftspender? würd ich dezenter plazieren,die sitzbezüge passen schon mal sehr gut zu den schroth gurten und die plastikstosstangen könnten ein wenig pflege gebrauchen.
    viel spass beim fahren mit dem neuen lenkrad :)
    mfg

  • #38

    an die, die sich angesprochen fühlen...


    wie ich jemanden zurechtweise, zw. ausbremse ist allein meine sache... meine worte sollen zum nachdenken bewegen! konstruktive kritik tut eben weh ;)


    und ... ich darf das!!!!


    Back to topic!!!


    der green

    Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

  • #40

    Grufi Mein Auto kann ich niemanden anbieten,nur Rost,Beulen,kein Tüv.Ich denke das wird niemand sehen wollen!!! :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!