Dann will ich auch mal

  • #1

    War lange nicht mehr am Board.
    Aber ich wollt mich mal wieder melden.
    Und wenn ich schonmal dabei bin kann ich auch entlich mal ein paar Bilder von meinem kleinen Kaddy reinsetzen






    OK OK Ich weiss auf dem letzten Bild guck ich irgendwie doof aber das ist normal.
    Mehr Bilder folgen bald.


    mfg Moppel

    Hat der da hinten wirklich 200 PS???
    Welcher?
    Der Opel da hinten!!!


    Ein Zitat des NRW Treffens 2008

    Einmal editiert, zuletzt von Moppel ()

  • #2

    Ein paar Bilder von außen wären ganz nett. Bis auf die angekaute Fussmatte und das Klebeband? an den Kopfstützen siehts erstmal ganz gut aus.

    Kadett Tiffany, ein Wagen der seinesgleichen sucht. ^^
    Ein absoluter Höhepunkt von Schönheit und Exclusivität.

  • #3

    das klebeband an der kopfstütze kommt noch weg und die "angekaute" fuss matte naja die beiden werden in den nächsten monaten durch alumatten ausgetauscht


    bilder von aussen werden noch gemacht sobald das wetter in gelsenkirchen wieder besser geworden ist


    mfg moppel

    Hat der da hinten wirklich 200 PS???
    Welcher?
    Der Opel da hinten!!!


    Ein Zitat des NRW Treffens 2008

  • #4

    was man so sieht , sieht bis auf die erwänten sachen ganz gut aus. wie gesagt bilder von aussem wären interessant ;) hey du hast meine gurte drin :P

    --http://www.opel-lager.de--
    --Astra f Caravan 1.6--
    --Calibra 2.0 16V--
    --Kadett 2.0 16V--
    --Kadett 1.6 automatik--

  • #5

    Ähm, mal eine bescheidene Frage:


    Ich hab dich und deinen Kadett bei dem Forumstreffen im Oktober ´04 gesehen. Da sah´s innen drin doch schon genauso aus mit den blauen Lüftungsgittern.


    Und an die "unsachgemäß" befestigte Basskiste kann ich mich auch noch erinnern. ;)


    Fliegt das Ding immer noch lose hinten drin rum.


    Auf jeden Fall mehr Bilder!

  • #6

    naja seid dem treffen hat sich ein bisschen was getan


    die schroth gurte sind jetzt drin und hab entlich schöne rote sitzbezüge drin


    heute ist meine momo nabe gekommen
    jetzt kann ich entlich das lenkrad einbauen was ich seid mitte 04 bei mir liegen hab
    wiesse blinker sind unterwegs
    die baskiste wird nächsten monat auf dem neuen boden verschraubt
    und ne abe für den bösen blick von kamei hab ich auch entlich hier liegen


    wie gesagt es kommt langsam mit meinem kaddy es kommt schleppent aber es kommt langsam


    mfg moppel

    Hat der da hinten wirklich 200 PS???
    Welcher?
    Der Opel da hinten!!!


    Ein Zitat des NRW Treffens 2008

  • #8

    die hutablage brauch ich nicht mehr hab mich dazu entschlossen am ende des monats ein soundboard zu basteln


    mfg moppel

    Hat der da hinten wirklich 200 PS???
    Welcher?
    Der Opel da hinten!!!


    Ein Zitat des NRW Treffens 2008

  • #9

    Mein erster Post in diesem Forum (einige kennen mich ja schon im Chat) und ich darf unsere neuen Bilder posten ;)


    Im Moment schleife ich noch ein paar Lackschichten vom bösen Blick runter, damit wir ihn neu lakieren können.
    Ansonsten planen wir, nächsten Monat ein Soundboard zu bauen - ich freu mich, basteln macht immer Spaß ;)


    Aber nun zu den neuen Bildern:
















    Morgen baut Moppel mit meinem Daddy (der hat früher Astras und Zafiras in Opel gebaut =) ) das Momo- Lenkrad ein, da wir nun endlich die Nabe dafür haben.


    Liebe Grüße, Luna

    Opel Signum 3,2L V6 24V | Suzuki GSX-R 750 | Opel Kadett GSi E 2.0L

  • #10

    sieht doch nett aus der hobel.... und wenn man sich eben zeit läßt kann man sich länger aufs kommende freuen... lass dich nicht aus der ruhe bringen...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!