Dann will ich auch mal

  • #51

    Hallo zusammen,


    kann da Serie1 nur voll und ganz zustimmen.


    Wenn ich mich da an mein erstes Auto erinnere. Nen '76er Polo L (L=leer). Bei dem habe ich auch alles nach und nach gemacht. Auch wenn ich den nicht getunt habe. Bei dem habe ich mich eher darauf beschränk wichtige Dinge wie elektrische Scheibenreinigung, Heckscheibenwischer oder orig. Rückleuchten mit Rückfahrscheinwerfer nachzurüßten.


    Aber jetzt mal ehrlich. Wenn hat schon Zeit und Geld bei seinem Auto alles auf einmal zu machen? Ich kenne da zumindest niemanden.


    Und was ist den an Ebay oder gebrauchten Teilen auszusetzten?


    Mein Gott, mein Kadett ist 15 Jahre alt. Da brauche ich kein neues K.A.W./Koni Fahrwerk für EUR 600,- (das wäre übrigens das 4fach von dem was der E-Caravan gekostet hat), ein gebrauchtes hier aus dem Forum reichte mir da völlig. Gleiches galt auch für meine LEXMAUL Aufpuffanlage. Und meine 15" Shaper kamen für nen Hunni via Ebay, genauso wie ein Paar Jahre vorher die schwarzen Rückleuchten.


    Selbstverständlich alles legal und eingetragen.


    Und was soll ich euch sagen, wenn der gewaschen und poliert ist sieht der richtig geil aus und das für alles zusammen nicht mal 800 Euro (also Kadett + Fahrwerk + Auspuff + Felgen und neue Reifen + Rep.-Bleche + Lack + Eintragung sowie AU und HU).


    Also macht euer Ding. Zeigt uns weiter eure Bilder und wir werden am Werdegang eures Kaddi teilhaben.


    Gruß,


    Andreas

    ´89er Kadett E-CC GT (C16NZ) - [d]´91er Kadett E-Caravan Club Special (C16NZ)[/d]

    ´91er Kadett E-CC Frisco (C16NZ) - [d]´95er Omega B-Caravan (X25XE)[/d]


    http://www.unsere-opelz.de

  • #52

    Wir haben angefangen, ein Soundboard zu bauen ^^
    Ist auch fast fertig, fehlt nur noch der passende Stoff zum überziehen und die Dachlatten, damit das ganze Stabilität bekommt. ^^


    Fotos davon mache ich dann, wenn das Board ganz fertig is. Dann könnt ihr ja mal gucken ;o)


    Und: Wir haben uns eine GSI Heckstossi besorgt, aber noch keine Frontschürze. Die Heckschürze bauen wir dann dran, wenn wir auch die passende Front haben ;)

    Opel Signum 3,2L V6 24V | Suzuki GSX-R 750 | Opel Kadett GSi E 2.0L

    Einmal editiert, zuletzt von LunaticFanatic ()

  • #56

    Ich hoffe das das Board gut befestigt ist und nicht nur reingelegt :evil:


    Wenn nicht dann macht es zur euren eigenen sicherheit noch fest,könnt euch sicherlich vorstellen was bei einem auffahrunfall passiert!!!


    Aber ansonsten witermachen,zack zack.


    Mfg
    Heiko

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!