Türverkleidung

ich hab des ja auch vor (irgendwann), dann werd ich den stoff nach hinten umlegen und mit siga sicrall (trockenbauer wissen was ich mein)festkleben

"Alles Schl...en ausser Mutti, und du siehst nicht aus als wärst du meine Mutter"

Lieber mit Blaulicht ins Rotlichtmillieu als garkeine Erleuchtung

www.black-lemon.net

da geht nix schief, ist ja net das erste mal das ich sowas mach (ok, an meinem auto isses das erste mal *g*)

"Alles Schl...en ausser Mutti, und du siehst nicht aus als wärst du meine Mutter"

www.black-lemon.net

sach ma wo hast du den schaumstoff her???? und was hat er gekostet???

www.black-lemon.net

Das hat mich dermaßen überzeugt, dass ich das jetzt auch mal plane. Nur nicht rot :D
    Was würde denn zu nem blauen Auto passen? Schwarz?
    Sieht übrigens fantastisch aus!

zu nem blauen auto würd ich auf jeden fall gelb, hellgrau oder weis emfehlen, wobei mir gelb am besten gefällt. kommt aber auch aufs blau an

www.black-lemon.net

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!