Türverkleidung

echt schön geworden!

ob man das mit kunstleder auch so faltenfrei hinbekommt?

Ich hab das auch fast so gemacht wie Hawk aber ich hab in die Tür Noch nen Paar 16er Kickbässe reingehängt und die Ganze sache Dunkelblau bezogen!

HAWK[eye]ich sachs immer wieder wieder.. Gott schütze uns vor Sturm und Wind, und Menschen die vom Taunus sind... ^^

sieht gool aus und es ist eine überlegung wehrt.

Wie hast du denn schaumstoff fest gemacht, nicht das der verrutzen tut?
    Gruss Mario

Der verrutscht nicht, da der durch die rauhe Oberfläche am Stoff, sowie an den Stoffeinlagen an der Türpappe ganz gut haftet. Man könnte den Schaumstoff aber auch mit Sprühkleber befestigen. :D

:D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

wow, sieht echt super aus, du hast die sprich am rand rum und an den türgriffen und so angetackert oder? sonst nirgends?

wär ne überlegung wert, hab aber einen grau metallic, ka was würdn dazu passen? also farbtechnisch..

hab blau schwarze sitzbezüge, genauso nen blauen schroth gurt mit schwarzer schrift... nur ne schwarz blaue innen verkleidung? hmm...

BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

aber sieht das nicht komisch aus wenn da wo größere fläschen sind mittendrin, so "löcher" sind wo die tacker nägel alles zusammengedrückt haben. am rand sieht mans ja nicht so aber mittendrin...

blau hmm, muss ich mir glatt überlegen..

BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!