Vectra-A mit Allrad als Fließheck
-
-
-
-
-
#3 Eigentlich nicht. Will ja den GSi richten. Hab davon aber fast schon wieder die Schnautze voll. Der Schrotthändler hat mich am Samstag wieder nach Hause geschickt mit der worten 'Ich bin in verzug, der Motor ist noch nicht ausgebaut' da hab ich schon einen dicken Hals bekommen. Wir sollten doch schon mal ans Auto gehen und den Kabelbaum ausbauen. Aber ich bin extra gleich um 9 Uhr auf der Matte gestanden, weil ich ne megne arbeit sonst noch hatte. Dann hat er noch gemeint das er den Nachweis von den (glaube) 90tkm noch nicht gefuden hat. Dann wars bei mir vorbei. Hab ihm nochmal gesagt das ich den Motor ohne den Nachweis nicht kaufe. Er hat dann gemeint das ich den Motor zusammen mit dem nachweis am Motag abholen kann. Hab mich die gaze heimfahrt darüber aufgeregt. Glaube nicht das das glatt geht.
Wegen dem Vectra, ich bin nun mal ein Allradfan und ob es den mit Fließheck gibt interesiert mich schon lange. Aber hab heute morgen dran gedacht die frage hier zu stellen. Wollte ich schon länger mal machen. -
-
-
#5 Es ist ein C20XE. Ein C20NE hab ich noch rumliegen. Aber da ich den Motor ja nicht bezahlen muß, kommt wieder ein C20XE rein. Die Unterhaltungskosten sind die gleichen bei mehr Leistung. Hab im KD Heft nachgesehn, da steht drin das er immer in der gleichern Werksatt in Leimen war. Die werden auch den Motor umgebaut haben. Werde mit dem nachweis dann mal bei denen vorstellig und werde das Prüfen - wenn es den Nachwesi gibt.
Wenn es noch jemand interessiert...
Den Vectra-A gab es nicht mit Allrad und Fließheck. Der 6-Zylinder mit 170 PS ist auch die gröste Maschine im Fließheck. -
-
-
-
#8 ZitatOriginal von BeigeVelours
Richtig, Vectra-A-X und Vectra-A-CC schließen einander aus. Aber sowas müsste man doch bauen können, oder?Der V6 ist auch im Stufenheck die GRÖßTE Maschine
Du meinst die stärkste.
MatthiasKannst nicht umbauen,Einzelrad und starachse haben 2 verschiedene Bodengruppen.
Der V6 hat keine Einzelrad aber auch keine starachse,komm grad nicht drauf wie die heisst.Aber sie passt auf die bodengruppe mit der starachse.
Deswegen besorgt man sich V6 HA aus einem vectra für den Umbau eines kadett´s.Cali V6 Achsen passt nicht an einem kadett.Mfg
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!