-
-
-
-
-
#3 Hallo erst mal hier im Forum.
Und zu deinen Fragen:
Die Frontstoßstange und die Heckstoßstange passen von einem Normalen CC an das Cab.
Der Endschalldämpfer weiß ich leider nicht so genau, aber da kann dir bestimmt ein anderer hier im Forum weiter helfen.
Rückleuchten passen vom normalen nicht, aber vom Stufenheck und Cabrio sind gleich und der Heckspoiler vom Stufenheck passt auch auf den Cabrio.Ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiter helfen.
-
-
-
#5 Achtung gefähliches Halbwissen
Sorry, aber erst informieren bevor man auf Beiträge antwortet wo man nich 100% bescheid weiss.
Also du kannst vom CC alles unten rum ans Cab schrauben. Schweller, Schürzen und auch Auspuffanlage. Alles 1:1 gleich. Nur unter den Schwellern ist das Cab noch verstärkt, da kein Dach vorhanden.
-
-
-
-
-
-
-
#10 Also fassen wir's nochmal zusammen.
Vom E CC passen die Stoßstangen (vorn sowie auch hinten) und der Auspuff-Endtopf ans E Cabrio
Vom E Stufenheck passen die Rückleuchten als auch die Frontstoßstange ans Cabrio weil die wiederum gleich mit der des E CC ist.
Heckschürze bzw. Stoßstange vom E Stufenheck sowie der Endtopf passen nicht ans Cabrio, ausser man schneidet das Endrohr beim Auspuff an der "richtigen" Stelle ab.
Heckspoiler vom E Stufenheck sollte auf den Kofferraumdeckel vom Cabrio passen, hab das aber noch nicht probiert. -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!