-
-
-
-
-
-
-
-
-
#16 Das heisst dann auch, jetzt nur mal um den zusammenhang zu haben.
Ich kan mir bei ebay eine Heckstossi holen für den 3 Türer (CC) egal welchen Herstellers und die passt dann an die Heckpartie meines Cabrios?
Weil! Nur um einen neuen Thread zu sparen:
Bei mir steht bald nen Umbau an, unter anderem will ich dazu auch andere Stangen haben. Der eine sagt es passt, sich aber net ganz sicher ist, die anderen ne das passt gar net.3 & 5 Türer, Cabrio passen also auch hinten zusammen
Ich gebs zu irgendwie verwirrt zu sein. *sorry*
-
-
#17 Ich hab nimmer problemen gehabt mit der endtopf. Es past ..
aber !!! wann es eine kaddy ist ohne kat dan ist der unter schied zwissen !!!
kat röhre und mittel topf. zb. rohre von eine kaddy e 20xe oder 20ne (ohne kat) können sie nicht einbauwen ohne schweissen.
der auspuff rohre von eine 18e , 20ne und 20xe lauft anders unter der kraftstoff tank nach der endtopf.
und das had alles zu machen mit der unten gang schaltung und oben gang schaltung.
Mit kat fahrzeuge haben obenschaltung. der schaltstange geht im wagen unter der heizung und unten schaltung unten dem wagen gleich in de nahe von der auspuff rohr.hmmm ich hoffe mit mein slechte grammatik das erklart zu haben
-
#18 Hallo !
Klugscheißmodun an :
Bei den Opel Modellen bezieht sich das CC auf die Karosserieform.
CC= Combi-Coupe, sprich Fliessheck.
Da es damals auch den Corsa A mit Stufenheck gab wurde hier diese Bezeichnung auch beim Corsa angewandt. Heute steht's bei keinem Corsa B/C mehr drin, weil es die hier in BRD eh in keiner anderen Karosserieform gibt.
Diese CC Bezeichnung zieht sich durch sämtliche Opel Baureihen wo Fliessheckvarianten angeboten wurden.Vectra A CC
Vectra B CC
Kadett E CCusw.
Gefunden im WWW
Klugschießmodus aus !!!Passen vom normalen "CC" ans Cabrio :Frontscheibe - kompl. Technik - Stoßstangen - Lampen nur vo. - Armaturenbrett kompl. - Vordersitze - Blechteile bis A-Säule
Passt nicht vom "CC" an´s Cabrio : Restliche Scheiben - Innenausstattung kopl. außer Vo.Sitze (auch nicht Türpappen vo.) - Rücklichter - Blechteile ab A-Säule -
Mit den Teilen vom Stufenheck hält es sich im grunde wie mit den Teilen vom Normalen CC bis auf die Rücklichter - Endtopf und der Heckspoiler wobei manche nicht zugelassen sind für´s Cabrio .
Hoffe das das alles jetzt richtig ist (Schwitz)
Gruß -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!