Auferstanden aus Ruinen...Und jetzt wieder Ruine!!!

Ich muss leider meinen Kleinen zu Grabe tragen... ;(

Letzte Woche hat sich ein polnischer Clio etwas unsanft in das Heck meines Kadetts gebohrt. Ich könnte Kot...!

Vom Heck ist nicht viel über geblieben,das ganze Auto ist in der Mitte geknickt.
    Da heisst es wohl oder Übel Abschied nehmen. Ich habe mir jetzt nen Astra Sport 1,8 16V zugelegt.Mal sehen, was man da so draus machen kann.

Ja stimmt, und ein Jahr vorher das halbe Auto...
    Jetzt kann ich nur hoffen, das die Versicherung zahlt.

Sag mal kennst du jemanden,der hier in der Nähe noch Teile fürn Astra F/CC hat???
    Fahrwerk, schwarze Rückleuchten,Auspuff usw.

Gruss Fred.

Is echt schade um des schöne Auto! Is net leicht sowas wegzugeben! Naja dann mach deinen Astra halt bisschen zurecht ;) Kopf hoch

Ich sag nur:
    DIE DUMMEN PENNER X( X(
    Hier konnen die nichtmal fahren, da machen die noch Kravalle im Ausland grrrr
    Tut mir echt leid fur dich.
    Viel Spass mit dem Neuen.
    Gruss Adrian

tut mir echt leid für dich ich weiss wie es ist nen kaddy zu verlieren
    du hast mein mitleid

mfg moppel

Hat der da hinten wirklich 200 PS???
    Welcher?
    Der Opel da hinten!!!

Ein Zitat des NRW Treffens 2008

Ich kann es mir vorstellen,wie man sich fühlt.Kaum ist die Karre fertig,kommt irgendwer und macht das ganze Werk wieder zu nichte.Alle Anstrengungen und Umbauarbeiten sind für die Katze.Trotzdem viel Spaß mit deinem Astra.Da kann man auch ne Menge draus machen.

Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!