Würde gerne mit meinem Alltagsauto Werbung für ? fahren, um ein paar E nebenbei zu verdienen. Hatte beim Surfen mal einen Anbieter gesehen, der Volldesigns gemacht hat, die gar nicht mal so schlecht aussahen. Auf der Seite waren auch mehrere Beispielbilder. Ich finde die aber leider nicht mehr. Kann mir da vielleicht jemand helfen? War z.B. ein Ford Ka mit kmpl. Werbung für Sprite zu sehen. Das einzige, was ich noch finde, sind Anbieter, bei denen man sich sofort eintragen soll.
THX !

Mit dem Auto Geld verdienen ?
-
-
-
-
-
-
#4 Jo, da rufste an, dann bekommste Post oder wirst eingeladen, dann sollste 160 Euro zahlen damit dein Auto bewertet wird, weil nur teure Autos sind gute Werbeträger, und das du dann in die Kartei kommst die für die Werbenden angeblich einsehbar sein soll hörst dann aber kein Ton mehr. 160 Euro für die Nüsse...
-
-
#5 Was Werbung auf den Autos betrifft, die lukrativ in Kleinanzeigen und von Agenturen angeboten werden lässt Du besser die Finger von. Da kann ich mich meinen Vorredner nur anschließen.
Werbung auf Fahrzeugen machen u. a. auch Brauereien.
Mein Kumpel, ein Kneipenwirt fährt einen restaurierten und seltenen Borgward Feuerwehrwagen mit Werbung der Fa. Zunft Kölsch und das wird gut bezahlt.Allerdings muß darüber Buch geführt werden, wieviel Kilometer gefahren werden und auf welchen Veranstaltungen das Fahrzeug dabei war. Meistens werden Pressefotos erstellt bzw. weiß die Brauerei anhand den Bestellung für die Veranstaltungen, wo das Fahrzeug war.
-
-
-
-
#8 Man sollte sich aber an die Firmen direkt wenden. Vor einigen Jahren veranstaltete Jägermeister einen Wettbewerb wer das schönste getunte Fahrzeuge im Jägermeister-Design (wahlweise orange oder grün) hat. Es gab richtig gute Preise und Tuning-Gutscheine von mehreren tausend Mark.
Wie gesagt, es war noch zu D-Mark-Zeiten und das ist schon ein bißchen her.Wenn die Autos gut gemacht sind und die passende Klientel angesprochen wird ist so manches möglich.
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!