BIZZ - Motz auf vom 7.3.06

ist mir auch aufgefallen, hab ich davor aber nie gesehen :)

Ist mir garnicht aufgefallen, ich war viel zu sehr damit beschäftigt über diesen Audi zu lachen. :lol:
    Diese Felgen und diese Dach mit dem Kunstlederschlangenfell fande ich ja einmal richtig hässlich. Der Innenraum war auch sehr hässlich, aber gut; Geschmackssache.

edit: Ich weiß nur, dass der Airbrusher (Nemo) früher mal einen Kadett E Caravan gefahren ist. Hatte einen 1.6 Liter Motor, war schwarz mit Grün-Gelbem Airbrush und hatte drinnen eine Schwarz-Beige Lederausstattung.

Einmal editiert, zuletzt von Dape ()

hab die sendung zwar nicht gesehn, aber der audi is ja mal richtig stylisch geworden ...
    grad das dach und die spiegel, der schlangenhaut-look hat was! und die single-frame optik steht auch dem B5 perfekt!!
    einzig bei den rädern gibts für die kohle noch einiges besseres

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

schaut mal unter Galerie
    Jo's KFZ Service

PS: der Audi ist an sich schon nicht schlecht aber das Tehma ist Scheiße

http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/117151.html
    (klick mich) Mist geht nicht mit Bild ?(

Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, zum letzten Mal von Ricoz am 1.4.2009 11:55

Hackt doch nicht immer so auf denen rum. Die haben halt nurn paar Wochen von Pro7 Zeit und dafür machen dien guten Job find ich. Sicher könnte man alles eleganter lösen wenn man mehr Zeit hätte, aber das soll ja schnell gehen. Das sowas gründlicher wird, wenn man das wie die meisten hier über den Winter macht ist schon klar. Wenn diese Werkstatt sich über Wasser hält, dann werden die schon was könne.

Ich fand den Wagen übrigens von außen einsame Spitze. Nur dieser kitschige Wasserfall hätte nicht sein müssen. Aber andererseits sparts einem bei ner Vollbremsung das Haare waschen. :D

Naja ich habe ja nichts zur Qualität gesagt, ich finde das Design einfach nur hässlich. 8)
    Das Airbrush aussen ist nicht schlecht, ich würde es mir selbst wohl eher nicht an das Auto packen. Dieses Dach und die Spiegel finde ich halt wiederlich. Den Innenraum mit diesem Schlangenimmitat finde ich auch super hässlich. Auch den Wasserfall mag ich überhaupt nicht. Die Felgen sind auch so überhaupt nicht mein Geschmack, finde die eine richtige Geschmacksverirrung.
    Ich denke sie hätten auch noch 5 Wochen mehr für den Wagen haben können, mir würde er trotzdem nicht gefallen! Das Motto sagt mir halt nicht zu.

Aber wie immer: Es ist alles Geschmackssache. :wink:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!