laminat im kadett e !!! was haltet ihr davon ?

Dir muss es gefallen, mein Geschmack wäre es nicht. Da fehlt noch die Eicheeinbauwand. :D

meiner meinung hättest du besser ne echtholzplatte nehmen sollen und dann teakfarbend beizen. sieht sehr viel edler aus als das helle laminat sieht irgendwie billig aus. das liegt doch auch nicht sauber oder der boden ist ja nicht besonders eben oder?

Ich würde das so auch nicht machen.

Wie Speedygonzales schon sagt, sieht alles ziemlich unstimmig aus im Innenraum.

Ich finde, du sollstest bei den dunkleren Farben bleiben. Das helle Laminat sieht billig aus und passt nicht ins Bild.

Meine Meinung, letztendlich muss es aber dir gefallen ;) ;)

Also mein Ding währs auch net! Riffelblech , Laminat und Stoff!! Passt alles irgendwie net zusammen! Würd an deiner Stelle eher alles mit Riffelblech machen! Würd besser zu den Türverkleidungen passen! Aber letztendlich musses ja DIR gefallen!

ich hab ja auch geschrieben das es ne baustelle ist. die seiten wände kommen noch zu in gfk . das blech soll raus und dann soll alles is rötlich - sandfarbenes leder gehüllt werden. die kanten sieht mann nachher nicht mehr. die basskiste ist auch n bissl zu gross geraten. wie gesagt " es ist noch ne baustelle und das ist n handyfoto. das laminat war echt teuer. der qm knapp 15 euro. . .

laminat in der wohnung ist schon schei?e, aber im auto is das nimmer zu steigern.

wenn schon beschichtet, dann wie küchenarbeitsplatten in nem marmorlook, aber dann muß das noch immer zum rest passen ...
    und was ich von dem vieh-transporter-tränenblech halte will ich hier nicht weiter ausführen :rolleyes:

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!