so es ist alles nachgeguckt hinten aber es klappert hinten immer noch wie sau. es ist doch nich die heckklappe oder alles was damit zu tun hat und auch nich der auspuff.das ersatzrad und sowas auch nicht . und mehr is hinten nich drin da es ein 2 sitzer ist und hinten alles leer ist aber es klappert so laut und stark.man kann das geräusch vergleichen wie wenn die heckklappe nich richtig zu ist und man über schlaglöcher fährt. aber die heckklappe is es nich die sitzt bombenfest. ich weiss echt nich mehr weiter

heckklappen krach
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#16 Hallo,
wenns hinten rechts ist und Du den Wagen leer hast und dann noch ne aussenliegende Benzinpumpe fährst könnte es sein das es diese ist.
Die Gummis gehen gerne kaputt und dann rappelt der T-Förmige Haltestift im Loch rum.Evtl. das mal kontrollieren. Halte uns auf dem Laufenden.....
Gruss Michael
-
-
-
-
-
#19 ich weiss jetzt woher der krach kam, meine cleane heckklappe wurde scheisse geschweisst. zu dickes blech genommen. deshalb ist se jetzt zu schwer und obwohl se stramm im schloss sitzt, wird die heckklappe bei ner bodenwelle oder so vom schwung nach unten gedrückt und daher kommt diese klappern.
hab jetzt erstmal wieder ne normale gsi heckklappe drauf
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!