Wo bist du mein Sonnenlicht

nun wird gelöscht wer dieses thema nochmal öffnet. nu gehts los, solche aussagen *greg*

Nein nicht wer hier in diesem Thread was schreibt sondern wenn noch ein neuer Thread dafür aufgemacht wird.

Ob die "Bestrafung" dafür in Ordnung ist ist Ansichtssache.

Aber einge lernen es nur wenn man es so macht.

Ist klar Jens, war beim EssenerTuningCenter und dort war der Thorsten auf der Seite, ich selbst nehme da Abstand von

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

Ich fasse es nicht! Man kann den Brechreiz immer weiter steigern.
    Erst Küblböck mit den kaputten Gurkenlaster auf der Autobahn, dann die Tucken von Tokio Hotel, die aussehen als wenn sie ganz frisch von der Schicht als Tucken vom Kölner Bahnhof heimkommen und jetzt die drei Gestalten, die eigentlich nur von Ihren Mamas geliebt werden können. Ich dachte Inzest wäre in Deutschland verboten ! 8o

Ich sehe es schon kommen, dass in den nächsten Wochen irgendwelche bekloppten Teenies kreischend rumlaufen, wo die drei Vögel auftauchen. Das sit so ziemlich das allerletzte, was in Deutschland musikalisch auf den Tisch kommt. :kotz:

ARMES DEUTSCHLAND !

aber mit so ner scheiße schon kohle machen . also wer die cd kauft ist aber net mehr so wirklich aufm dampfer !!!

*grins* Daß das sarkastisch gemeint war, geht wohl manchen erst auf, wenn man explizit darauf hinweist. Denken ist ausdrücklich erlaubt! Genau so wie Nozer es schreibt, wars auch gemeint. In den letzten Tagen muß man sich ständig um Threads kümmern, die zum 3. Mal eröffnet werden, nur weil der Postende keine Lust oder Zeit hat (oder einfach zu dumm ist, keine Ahnung), sich vor dem Posten über Duplikate schlau zu machen. Anders als mit derart scharf formulierten Aussagen kriegt man euch halt nicht mehr zur Raison, tut mir leid. X(

naja hoffe mal das das sich nicht wirklich weiter hochschaukelt mit den jungs!!!! denn die sind doch echt schrecklich und man glaube kaum.....sie haben jetzt ein platten vertrag!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    wer nimmt solche leute unter vertrag!???? aber gibt ja immer irgendwelche dummen..... bestest beispiel die jungs selber!!!! ;(

:ahhhh:

wer nicht wagt, der nicht gewinnt!!! :ausfechten:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!