Wo bist du mein Sonnenlicht
-
-
-
#62 ZitatOriginal von kadett
haben jetzt ein platten vertrag!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
wer nimmt solche leute unter vertrag!???? aber gibt ja immer irgendwelche dummen....Naja was heißt dumm? der Produzent der die unter Vertrag genommen hat isses sicherlich nicht! Er hat den "hype" erkannt und verdient jetzt vermutlich ordentlich dran, denn ich bin mir sicher das sich die CD sehr gut verkaufen wird. Is wie bei Schnappi, keiner Mag es aber die CD hat sich auch verkauft...nur gibt es keiner zu! Und falls es wirklich dazu kommen sollte das sie ein Album produzieren wird es sich wohl auch verkaufen, allein schon aus dem Grund das die leute wissen wollen was die da noch für nen scheiß gemacht haben....
Greetz Cossie
-
-
-
-
-
-
-
-
#67 Die Jungs haben wieder schwer zugelangt...aber den Plattenverkauf (ab Freitag) wird es wohl leider nicht bremsen
Aber seht selbst...
[URL=http://www.spiegel.de/netzwelt/netzkultur/0,1518,407120,00.html]Die krasse Story vom "Sonnenlischt"[/URL]
Am geilsten ist die Überschrift "KONKRET KOPIERT"Zitat
Die schöne Geschichte vom unbeholfenen, aber erfolgreichen Song dreier türkischer Jungs bekommt Kratzer: Die Beats kamen aus Kanada, Text und Musik aus dem Ruhrpott. Nur die schiefen Töne sind von "Grup Tekkan" selbst - peinlich für Plattenfirma und Klingeltonhändler. -
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!