Wo bist du mein Sonnenlicht

ich suche mir nur noch straßenbahnen aus wo keine teenies mit brüll-handies mitfahren. dieses lied aus nem laut-handy zu hören ist der horror, was es ohnehin schon ist

they told me that the classics never gonna style but they do they do so my babe i never thought that we do too

Naja was heißt dumm? der Produzent der die unter Vertrag genommen hat isses sicherlich nicht! Er hat den "hype" erkannt und verdient jetzt vermutlich ordentlich dran, denn ich bin mir sicher das sich die CD sehr gut verkaufen wird. Is wie bei Schnappi, keiner Mag es aber die CD hat sich auch verkauft...nur gibt es keiner zu! Und falls es wirklich dazu kommen sollte das sie ein Album produzieren wird es sich wohl auch verkaufen, allein schon aus dem Grund das die leute wissen wollen was die da noch für nen scheiß gemacht haben....

Greetz Cossie

:totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach:

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

Für alle die nicht genug bekommen: hier gibts die CD für euer Autoradio. Dann könnt ihr ordentlich aufdrehen.

Da wird man ja neidisch auf die Cabrio Fahrer. Wenn ihr richtisch aufdreht und Verdeck offen habt fallt ihr ja rischtisch voll krass auf. Aber keine kleinen Mädels abschleppen!

Die Jungs haben wieder schwer zugelangt...aber den Plattenverkauf (ab Freitag) wird es wohl leider nicht bremsen X(

Aber seht selbst...
    [URL=http://www.spiegel.de/netzwelt/netzkultur/0,1518,407120,00.html]Die krasse Story vom "Sonnenlischt"[/URL]
    Am geilsten ist die Überschrift "KONKRET KOPIERT"

Kadett Tiffany, ein Wagen der seinesgleichen sucht. ^^
    Ein absoluter Höhepunkt von Schönheit und Exclusivität.

Einmal editiert, zuletzt von Kadett E 88 ()

Geil. Das ist ja mal wieder voll der Oberkracher.

Aber behaupten, dass man an 2 Tagen 10 Songs schreiben kann.

Ich dreh ab , das kann ich mir nicht mehr ziehen .
    Wer ist so doof , und kauft sonne scheiße ????

edit by Talin: Mittelteil gestrichen, Anfeindungen werden nicht geduldet

Dann lieber Modern Talking . Oder Schnappi .
    In den 80ern währe soestwas nicht passiert .
    NDW auf türkisch HHHaaaaaaa .

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!