Wo bist du mein Sonnenlicht

:ahhhh:
    bua schlimmer geht fast nimmer

Ma gespannt wann das CIA dieses Video als Foltermittel einsetzt lange kanns ja nimmer dauern

Grade bin ich fast vom Glauben abgefallen, als unser heimischer Radio-Sender FFH diesen Titel anspielte mit einem Bericht dazu: ?(

Die Jungs wären dank der großen Internet Publicity in aller Munde/ Ohren, würden ständig von verschiedenen Zeitungen und Radiosendern interviewt werden und klappern jetzt verschiedene Plattenfirmen ab und angeblich hätten sie mittlerweile sogar einen fetten Plattenvertrag (laut Aussage von FFH). :hair:

Hier mal der Link:

Grup Tekkan

Ich glaub, da können wir uns noch auf was gefasst machen, 8o denn schließlich gibt es ja auch Produzenten und Plattenfirmen, die Daniel Kübeldreck rausgebracht haben.

Und es wird wieder genug kleine Mädels geben, die diese "süssen Sunnyboys" supporten!

HILFE!!!! :rolleyes:

Einmal editiert, zuletzt von Carry ()

Wart mal ab, Robert ist wahrscheinlich der "Drahtzieher" und Produzent, der dahinter steckt und wollte seine Jungs nur mal in die Öffentlichkeit bringen. :D :P

Man sieht ja, was für ein Stein damit losgetreten wurde....

EDIT: Oh, da war Robert etwas schneller ;)

Einmal editiert, zuletzt von Carry ()

War auch bei Einslive ganz groß heute Morgen, armes Deutschland :ahhhh:

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

Yo-heut früh gegen halb 6 auch auf 1live gehört-fats gegen die leitplanke gebsallert-fährst nichtsahnend zur maloche...und dann sowas :heul:
    und leute die wirklich musik machen können, die bleiben in ihren kellerproberäumen hängen...
    Vielleicht auch besser so!

aber wie gesagt-die spacken habens eigentlich allen zu verdanken die sich über die lustig gemacht haben... :rolleyes:

Yo, und jetzt der Knaller: morgen sind die beim Raab bei TV TOTAL zu sehen und die "Grup Tekkan" singen (wenn man es überhaupt so nennen kann) dort live.

Hab´s grad gesehen, wie der Raab die auch noch pusht!!! :ahhhh:

Hätte man sich auch denken können, dass der sich da wieder drauf stürzt. Da bin ich echt mal gespannt, wo die Typen noch landen....

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!