Opel rents Champagner-D

steht nicht abbegrenzt, ich bin aber immer dabei. Ist direkt hinter Nordhorn

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

Ich find´s klasse! :D Jetzt haste doch sicher eine von Stolz angeschwollene Brust, dann brauchste vorübergehend ja gar kein Fitness-Studio. ;) Also ich wär mächtig Stolz 8)

Ich will hoffen, dass du mal Foto´s von dem Event machst, René. Ich werde nämlich nicht die Möglichkeit haben, mir das live anzusehen. Ist ja leider doch bisschen weit weg.

Da hab ich ja gar nicht so schlecht gelegen mit meiner Schätzung Rene! Ist fast bei mir in der nähe. Du fährst auf dem Hinweg fast bei mir vor der Haustür vorbei. Ab wann stehst du denn da? Ich komm auf jeden Fall vorbei aber werde wohl nur Vormittags/ Mittags kommen können.

Dann würde ich sagen wir sehen uns dann! Da hätt ich dir die Federn auch mitbringen können und sie nicht schicken müßen! Naja! Oder werden die bis Sonntag fertig! :D

Wie soll ich das denn schaffen?? Muß hoffen das meine Anhängerkupplung für den Octavia bis dahin da ist, sonst muß ich sehen, wo ich nen Wagen mit Ahk geliehen kriege

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

War ja nicht ernst gemeint! Deswegen das :D . Mußt du eigentlich mit deinem Wagen draußen stehen oder kannst du in eine Halle?

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!