Opel rents Champagner-D

So muß es sein, denke mal das es ne einmalige Sache ist, das man mit dem Wagen Geld verdient. Freu mich euch dort zu sehen, der Wagen steht natürlich drin

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

Na toll, 8) habe meinen GTE und meinen Bieber auch schon im Opel Autohaus stehen gehabt, :D aber außer einem feuchten Händedruck und Prozenten bei ET war nicht drin! :(

www.gteschmiede.de ... die Onlineplattform für den Kadett D

Hey herzlichen Glückwunsch.
    is ja mal ne feine sache :) (vor allem wenns auch noch kohle dafür gibt *g*)

aber dann pass mal gut auf, das deinem "Spielzeug" nichts passiert ;)

fiat... grande punto...
    aber mit papas auto immernoch in der opel-fraktion ;)

Ist halt wie Wache in der Kaserne, nur übersichtlicher :D

micha

Da haste was verkehrt gemacht ;)

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

ui ganze 30 km von mir..... und frau schon überredet.... werde mal mit meinen zwillingen und unseren Flügel-B Corsa vorbeischauen wenns nicht so ein sauwetter ist ;)

Gesucht wird :

http://i94.photobucket.com/albums/l95/MacFrogzwillis/teddyfahndung.jpg

Bei konkreten hinweisen , bitte melden!

Glückwunsch, hast dir auch mal verdient bei denn unzähligen stunden Arbeit.
    Werde wohl nicht auftauchen 566km sind etwas zu weit für nen sontags ausflug.

Mfg Stefan

Jung
    Dynamisch

[blink]Erfolglos[/blink]

Hi renen herzlichen gllückwunsch damit . das ist noch mal was anderes wie ein treffen ist echt ein krone für alle arbeit drin !
    Shade das ich letzte wochen jetz in der nahe war anders war ich auch mal vorbei gefahren.
    Viel spass sontag !! und bin gespant wie das ist auf der lokation..So viel bilder bitte :D

Gruß Trabi

Webers Inside !!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!