<- Das E Cabrio Meiner Freundin ->

HuHu
    ich stell' euch hier mal das Bertone Cabrio von Meiner Freundin mal vor :]

Daten:
    Bj 89, ehm. 2.0 8V - jetzt 2.0 16V, kein Fahrwerk - Frauenauto halt :P, hinten gezogen, Bora Scheinis, Kunstleder, Digi usw

Was haltet ihr davon??

gruss Adrian

Feines Teil. Die Innenausstattung würde mir in einem dunkleren Blauton besser gefallen. Aber wie du schon sagst "Frauenauto" ;)
    Die Höhe des Fahrwerks ist für eure Strassen genau richtig, auch wenn es optisch nicht so der Bringer ist.
    Sind das die Felgen von deinem Stufenheck?

Ford Mondeo. Die neue Erfahrung.

Grufi mein Fall sind die auch net :P
    Benny ja sind sie, das Heck ist aber dermassen uberzogen dass sie da aussehen wie 14 zoller. Das fahrt sich total scheisse mit so'nem weichen Fahrwerk, ich fuhle die kiste uberhaupt nicht und krieg Angst vior jeder Kurve ?(
    Grusse nach Essen :)

schönes Auto,allerdings muß der tiefer. Sieht aus wie ne Country Version :D

War das mit den Bora Scheinis ein großer Aufwand?

Kadett D Kombi: Geschenkt
    E GSi Schlachtauto: 100€
    Tüv: 171€
    Anmelden: 68,60€

Die dummen Gesichter der Andern: UNBEZAHLBAR!

ich weiß gar nicht was ihr habt ich find das sieht mit dem fahrwerk voll genial aus. härter machen und gut is. hat was von rallye erinnert mich irgendwie an nen subaru impreza

nettes teil hat deine freundin da . Nur wirklich bsichen sehr hoch .
    kleines fahrwerk rein und gut .

Der autkleber da hinten sieht fast wie der club aufkleber aus von den leuten dort kommt mir bekannt vor

Kadett Fah´n is geil

kadett e stufe 3,0 gt

ich find ihn schick, grade weil er nich so tief is ;) hab ja schließlich auch (noch!) so n Gelände-Kadett.

Aber die Scheinwerfer find ich genial :) sieht echt top aus!!

fiat... grande punto...
    aber mit papas auto immernoch in der opel-fraktion ;)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!