Neuvorstellung

auch ein Hallo von mir, Tollen Kadett hast du da sieht fast so aus wie meiner nur geschlossen, :P

Welche Farbe ist das wenn ich mal fragen darf?? Chagall Blau?????? . und ich finde in so ein Auto muss ein Turbo rein Top 8) 8)

und das mit den Tankstellen besuchen kenne ich auch nur zu gut.

weiter so!!1

schick schick sieht geil aus der kleine gefällt mir gut

mfg moppel

ps: ich komme aus gelsenkirchen

Hat der da hinten wirklich 200 PS???
    Welcher?
    Der Opel da hinten!!!

Ein Zitat des NRW Treffens 2008

Schicker Wagen, bis auf Felgen und Endrohre die sind nicht mein Fall.
    Viel Spaß damit den du bestimmt haben wirst mit dem Motor.

@Crashy
    Wenn du Ph2 richtig blasen läßt hast einen Sog im Tank, da sind 18ltr schnell durch, im Normalbetrieb fährst den Wagen mit 9-11 Ltr/100 zumindest fahre ich meinen so.

MfG
    Turbospeedy

Ja doch der gefällt. Ohne Plastik Kram und schön dezent, so mag ichs. Mich stören eigentlich nur die Spiegel, die Endrohre und der lackierte Grill, aber gesamtbild ist sehr fein und stimmig. Hast mit dem Motorraum auch optisch was vor?

Gruss, Matze

Sehr schön. Kein übertriebener Plastik-Müll dran,sehr schöne Farbe, schickes Gesamtbild und mächtig Dampf unter der Haube :D

Ganz mein Geschmack.

sehr feines teil!
    SO müssen räder aussehn :D
    ich wurde in dem thread ja schon oft genug zitiert, also spar ich mir das "p"-wort 8)

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

Hallo liebe Opelaner.Erst einmal danke für die ganzen Komplimente,da merkt man erstmal das sich die ganze Arbeit gelohnt hat.Zum Thema Endrohrvariante habe ich eigentlich mal ne Frage und zwar würde ich gerne ein schönes dezentes 60er S-förmiges Endrohr haben.Kann mir da jemand vielleicht helfen und sagen wo ich einen solchen Endschalldämpfer her bekomme???

Zisch

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!