Lichtmaschine

  • #1

    Nabend.
    Hab da ma ne klei frage und zwar würde ich gerne meine Lichtmaschine durch ne größrer ersetzten meine hat jetzt 45A. Und das ist ja nicht egrade sehr viel will demnächst nen Lampenbaum dran bauen mit 2Hella 3000Fernscheinwerfer und 2Hella 3000nebels und dneke ma das wird meine Lima net ganz so verkraften was für eine kann ich den noch rein bauen die von den haltern passt an mein 1,3s motor?


    Gruß carsten

  • #2

    Da du ja Weber fahren willst mußt du dir sowieso ne Platte anfertigen damit du mit der Lima 5-7 cm nach unten kommst. Sonst geht sich das mit den Webervergaser nicht ganz aus. Mit ein bisschen geschick kannst du dir dann gleich einen Eigenbauhalter basteln.

    [COLOR=#FF00100]WEBER - MUSIK FÜR MÄNNER !!![/COLOR]


    Einmal editiert, zuletzt von georgie ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!