"kaufen" oder "basteln"?

  • #11

    wenn man es sehr genau nimmt musst dud ann die gsi schürze eintragen aber die meisten prüfer nehmen das nich so sehr genau da es ja beides kadett ist.

    --http://www.opel-lager.de--
    --Astra f Caravan 1.6--
    --Calibra 2.0 16V--
    --Kadett 2.0 16V--
    --Kadett 1.6 automatik--

  • #14

    Das E ist aber nur an einem echten GSI gültig! Die wenigsten sehen sowas, aber ich würd mich besser fühlen wenn sie eingetragen ist...


    Greetz Cossie


    P.S.: Mal ne Frage an die User: Tut das wirklich Not das hier 5 leute hintereinander fast genau das selbe schreiben? Wenn ihr nichts mehr zu dem Thema sagen könnt dann lasst es doch bitte einfach, das macht das ganze wesentlich übersichticher!

  • #15

    pack 30ps drauf!
    Is der 1.8er motor mit "nur" 90ps...


    naja, solang die Grünen mir keine punkte verteilen, is mir das auch recht......
    spar ich mir kohle, bezüglich eintragung...


    abgesehen davon hab ich vorhin die GSi Schürze geholt :D
    wie schliess ich am dümmsten die Nebelscheinwerfer an?


    und mit dem restaurieren wart ich mal auf gescheides wetter...
    is viel zu kalt!

  • #16

    die 60 ps warn auf mich bezogen da ich auch gsi mit manztel hab :D


    eigentlich fast jeder gsi kit-sieht auch am besten am kaddi aus-persönlich steh nich so auf super gfk mit 1000 lufteinlässe...sieht vielleicht am japaner gut aus-aber hat am kadett keinen style...


    hab keine nebels-ansonsten mit sicherung an dauerstromlegen und nen kippschalter zwischenpaken-nur gut abisolieren sonst schlecht bei regen oder waschanlage

  • #17

    afk #indenarschbeiss
    mir wärs recht gewesen, wenn ich noch die Originalstecker hätte,
    wegen schnellem ein- und ausbauen.
    naja, die neblers brauchen wohl ein wenig länger :D



    was eintragung betrifft hab ich mir sagen lassen, das ich mir keinen kopf machen soll,
    da das ding ein E-Prüfzeichen hat, und somit das thema passé is :D



    und was tausend lufteinlässe betrifft:
    am Kadett wirklich fehl am platz :83:


    nunja, hab immernoch keine fotos gemach #ichfaulersack...


    was ich aber an der schürze schrecklich finde, sind die grauen plastikteile...
    kann man die nich rauswerfen und mit gfk schön "glatt" machen?
    auch die untere Lippe....


    TüV fragen?

  • #19


    Welches aber wie andere schon schrieben nur für den GSI und nicht den Kadett im allgemeinen gilt...

    Gruss, Matze

  • #20


    #ignorier :83:


    :D :D :D
    na, spass beiseite, werd mal meinen TüV fragen was die dazu sagen...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!