Astra F GSi Sitze

  • #1

    hallo


    wie schon oben steht passen die Sitze aus nem Astra F GSi OHNE Probleme in einen Kadett E?


    MFG


    Powerblitz

  • #2

    Joo die passen rein aber ich würde die Konsolen noch umschrauben. Das sind 4 Schrauben mit der Schlüsselweite 13.


    Grüße


    Frank

  • #3

    Könnte aber sein, daß Du auf den Astra-Sitzen dann ein bischen höher sitzt, wenn Du die Konsolen mitnimmst. Merkt man aber kaum.


    Was mich interessieren würde: Was passiert mit den Gurtstraffern an den Astrasitzen? Die hat der Kadett ja nicht. Die Dinger wären dann ohne Funktion, oder?

  • #6

    Nee. Die Gurtstraffer im Astra sind mechanisch.In der Hülse, an der das Gurtschloss befestigt ist, befindet sich eine vorgespannte Feder. Verzögert das Auto mit mehr als 6g, löst die Feder aus und zieht den Gurt ca. 80mm zurück.
    Was der TÜV dazusagt, kann ich aber net sagen. Theoretisch ist es ja keine bauliche (mal vom Umschrauben an sich abgesehen...) Veränderung, könnte also klappen...

  • #7

    Hi


    die sitzen passen ohne probleme... sitzhöhe is auch gleich... normal is die fahrerseite dann eh höhenverstellbar...


    hatte die mal für 3 monate im cabrio... einfach die alten raus die Astra rein und fertig....


    Gruss

    ..::´ Die CoBrA `::..




    !!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!



    BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND


  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!