Meine Perle

Hey, wenigstens mal einer ausm Märchenwald, der sein Winterauto richtig rum angemalt hat... *gg*

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

Das Cabrio ist dir gut gelungen.Die Innenausstattung gefällt mir auch gut..Schön dezent mit guter Ausstattung.Als Winterwagen reicht der Astra doch aus.

Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

Oha, Danke für die Blumen. :D

Kann im April ja noch paar Bilder machen, und die hier reinstellen, jetzt steht der Kleine erstmal noch in 'ner finsteren Tiefgarage.

@CoBrA: Die Bertone-Nummer weiß ich jetzt auch nich aus'm Kopf, kann aber nachgucken, wenn's Dich interssiert. Das ist die auf dem Schlossträger, richtig?

Frank: Wie meinste denn das mit dem "richtigrum" anmalen?

Grüße,
    Micha

Na die dunkle Farbe oben. Fahren doch total viele (Winter-)Kisten bei euch mit der dunkleren Farbe unten rum... *gg* Aber ist ja auch egal. War nur ne Feststellung.

Das Cabrio ist Geschmackssache. So siehts schick aus, nur mir persönlich gefällt die Höhe nicht und die Scheinwerferwaschanlage wäre auch nix für mich. Aber dir muss es gefallen und das ist die Hauptsache. :)

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

Gibt's da 'ne Reihenfolkge, wie man das anpinseln sollte? Ich meine, ich hätte darauf eh keinen Einfluß gehabt, das Schwarz war seine Serienfarbe. Hab' untenrum nur zum mattgrau gegriffen, weil der total spuckig in irgendeinem anderen schwarz lackiert wurde (als der Vorbesitzer den Rost entfernt hat)... . Auf die Farbübergänge hab' ich 'nen Karostreifen geklebt. :D Kann man den erkennen?

Wegen der Scheinwerferwaschanlage: Ich hör' immer wieder, daß das Ding häßlich ist. Stimmt vielleicht auch. ;) Aber mir gings darum, das Teil funktionstüchtig dran zu haben. Ist ja nun schon ein seltenes Stück.
    Die Fahrwerkshöhe ist original, das stimmt. Das bleibt auch so. Und zwar absichtlich. Hab' mir letztes Jahr erst neue Bilstein Stoßdämpfer eingebaut. Beim Zustand der Straßen hier will ich mir erstens mein Auto nicht weichkloppen lassen, zweitens war die Suche nach der Schürze mit der SWR wie gesagt sehr lang ;) und drittens will ich auch kein Verkehrshindernis sein. Besser säh's aus, da stimm' ich zu. Das ist bei mir 'ne reine Vernunftentscheidung gewesen.

Einmal editiert, zuletzt von Cabrio93 ()

Hehe, na dann haste es richtig gemacht. Die meisten pinseln ihre Kisten aus dem gleichen Grund wie du nur untenrum an, und dann eben meistens schwarz... *gg*

Ich bin übrigens auch kein Verkehrshindernis mitm Audi, obwohl der schön tief ist. Man sollte es eben nur nicht übertrieben mit sonstwie tun als wäre die Kiste tief. Gibt ja bei uns hier genug Schauspieler die immer so tun als wäre das Auto sonstwie tief. Immerhin ist es ein FAHRzeug und kein STANDzeug, also kann man auch ganz normal damit auf schlechten Straßen fahren (vorausgesetzt man hat ein komfortables Fahrwerk) :)

HI

ja würd mich interessieren.... is die am schlossträger

das mit der SWA find ich geil... is sehr selten... bin auch auf der suche nach einer....

Gruss

..::´ Die CoBrA `::..

!!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!

BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

Komisch, kommst mir irgendwie bekannt vor. :D

Herzlich Willkommmen und viel Spass hier.

Gruß Holger

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!