so jetzt is meiner auch dran ^^

hier mal ein paar bilder und Daten von meinem Stufenheck:
    Daten:
    Modell: Opel Kadett E GL
    Hubraum: 1587 ccm ( 1.6 l )
    Motorleistung: 75 PS / 55 KW ( Höchstgeschwindigkeit 170km/h )
    Baujahr: 14 November.1988
    Aufbau: Stufenheck 4/5 Türer

Hifi
    Radio: AEG CD/MP3
    Endstufe: RTO - Terminator 2 Kanal 400 Watt
    Boxen: 2x Sony X-Plod 3 wege hinten / 2x XS 3 wege vorne

Extras: Funk - ZV Nachgerüstet, Gelbe Innenraumbeleuchtung, im Musiktakt-Blinkenden-Radiobeleuchtung. Mittelkonsole Scharz lackiert ( orginal: Braun )

Bilder:

Was ich noch umbauen werde...

-Ein anderes Lenkrad ( auf jeden fall )
    -Paar alufelgen
    -Tiefelegen
    -Spurverbreiterung
    -BB
    -evtl. ein GSI umbau
    -neue Schweller ( weil der rechte durchgerostet is un sieht besser aus ^^ )
    klick für bild

Das wars ma fürs erste. Die kiste bleibt jetzt erstmal in der garage stehen bis ich mein führerschein hab. zwischendurch wird ein bisschen umngebaut so wie ich die teile bekomm.
    Aber für dieses auto 300 € da kann man nix sagen..... ( hab ich nem kollegen abkauf )

2 Mal editiert, zuletzt von tahomi ()

Die Frage hab' ich mir schon öfter gestellt: Wieso hatte eigentlich die Stufenheck-Limo einen richtigen lackierten Tankdeckel, während alle anderen Modelle nur dieses komische Plastedings verbaut bekamen?

EDIT: Hey, das seh' ich ja jetz erst! Ist die Innenausstattung aus so Cord-Stoff? Schweinecool. 8o

2 Mal editiert, zuletzt von Cabrio93 ()

ja das stimmt mit dem tankdeckel is mir auch schon aufgefallen.

auf demn 3ten bild im Hintergrund der rote kadett is meinem pap, ^^ mein schwester fährt auchn kadett. sin ne richtige kadett familie

.........

Die innenasutattung find ich auch genial, so richtig retromäßig die lass ich drin

Einmal editiert, zuletzt von tahomi ()

Lässiges Teil, deine Stufe! Die Velours-Innenausstattung wie deine hab ich ja auch noch drin, allerdings in grau. Saubequem, aber Seitenhalt oder sowas gibt's da nicht.
    Stell dir den Wagen noch mit Automatik vor, und du hast die gleiche Rentner-Ausstattung wie meine Stufe, als ich sie bekommen habe.

Gruß Brinki (diese Woche ohne Auto)

E-Stufenheck - Denn auf die Länge kommt es an!

Schöne Stufe.Da würde ich den Gammel entfernen,dezent tieferlegen,schicke 3teilige Felgen und nen Motor mit Wumms implantieren.

Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!