die spinnen die Ösis

  • #2

    Ja das iss Gesetz bei denen! Wenn man da nix am Auto Draufstehen hat, geben die ne UFO-Warnmeldung durch! Klar, wie soll man auch wissen was für nen Auto da grad vorbeifährt ^^

    HAWK[eye]ich sachs immer wieder wieder.. Gott schütze uns vor Sturm und Wind, und Menschen die vom Taunus sind... ^^

  • #3

    da ich dort ja aufgewachsen bin, weiß ich schon, das dort ein strengerer wind weht, was tuning ahgeht, aber das is ja doch nur mal krass!!!

    Neid ist die deutsche Form von Anerkennung


    Bayern ist Premiumdeutschland!!


    No Fuckin Mainstream

  • #8

    Im Winter steht mein Kaddy in der Garage und im Sommer stelle ich mein Wintergeschoß rein und ruhe ist. Ich zahle nur für ein Auto und erspare mir das Ummelden!

  • #9

    Gegen dieses "Knöllchen" könntest Du mit einigen Erfolgsaussichten angehen.


    Allerdings hast Du dann einen im Ösiland zu führenden Prozess vor Dir.


    Es gibt das so genannte "Wiener Abkommen", nach dem in allen Ländern, die diesem Abkommen angeschlossen sind, ein Fahrzeug, das den zulassungsrechtlichen Vorschriten des Heimatlandes entspricht, in den anderen Ländern nicht wegen abweichender Vorschriften (kostenpflichtig) beanstandet werden darf.


    Falls Du im ADAC bist, wende Dich mal an die !

  • #10

    find ich krass ...


    was hat denn das entfernen von den emblemen mit tuning zu tun? teilweise ist es vom hersteller schon so eingerichtet, das nix dran steht ...


    Deutsche! Kauft deutsche Bananen!



    Wenn es immer "Auge um Auge" geht kann am Ende nur jeder blind sein.


  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!