S-Rohr am E Kadett

Da ich mir im April wohl eine Gr.A holen will und die Wahl zwischen nem 60er gradem und S-Rohr habe wollte ich mal fragen ob jemand ein Bild hat. Hab noch keinen E gesehen wo eins dran war.

Also Bilder von der graden Version sind unnötig, die kenn ich. Würde vor meiner Entscheidung gerne in etwa wissen wie das wirkt. Es ist egal ob der E getunt oder normal ist.

Danke schonmal für Hilfe.

S-Rohr ist was feines,hatte ich mir auch überlegt für den D.
    Aber weiss nicht ob das mit der GSI Schürze harmoniert,müsste man mal sehen.
    Hab nur ein Bild vom Mathijssen Corsa.

Mfg
    heiko

Mit einem Bild kann auch ich Dir leider nicht weiterhelfen. Hab ich am E bisher auch noch nie gesehen. Den Seltenheits Faktor hättest also schon mal auf Deiner Seite. ;) Aber ich denke das ein S Rohr am E nicht so wirken würde, ist eher was für nen D oder nen 1er Golf. Aber 60 grade ist was feines, weshalb ich ich mich dafür entschieden hab.

Gruss, Matze

So da ich wieder am aussuchen bin, frage ich nochmal nach Bildern von S-Rohren am Heck. Hätte gerne nochmal ein paar Visualiesirungshilfen :D

Also egal welches auto, Hauptsache man hat nen schönen Blick von hinten drauf.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!