Ich nochmal, und wieder ne neue Stufe!

Hallo!

Ich hab mir letzte Woche n neues altes Auto gekauft :D

Um zum Punkt zu kommen:
    Kadett E Sth, LS Ausstattung (dafür nur 885kg), Bj. 90, echte 101tkm, komplett rostfrei, sehr guter Allgemeinzustand, absolut unverbastelt.
    Treibsatz ist ein 1,4S (75PS, Opelkennzeichnung 14NV). Zusammen mit dem verbauten F13CR geht das vergleichsweise heftig nach vorne. Falls jemand jetzt ins stutzen geraten sollte, JA, den Motor gab´s in Deutschland im Kadett nicht. Das Auto wurde im zarten Alter von 6 Monaten aus Spanien importiert.
    Der ist so schön, den möchte man beinahe original lassen ;)
    Bis jetzt gibt´s leider nur die Bilder aus dem Inserat:

So far, Carsten

Astra F Caravan im Aufbau:
    HU: Alpine 9815 FS: Eton Car260 FS-Amp: Eton PA 504 Sub: Atomic Manhattan 15 Sub-Amp: Ground Zero GZHA2350x

Einmal editiert, zuletzt von cwolfk ()

naja naja, wenn er sie eh lackieren sollte, dann doch bitte gleich in Wagenfarbe!!

Legenden sterben nie.... ....im Bett!!

Stoßstangen, Grill, Dachleisten, Türgriffe, Spiegel, Heckklappengriffleiste wird alles in Wagenfarbe lackiert. dazu gibt´s auch weiße Blinker und ich suche noch rote Rückleuchten.
    Ich werd so einige teile von meinem alten übernehmen, aber im großen und ganzen bleibt es dezent.

Astra F Caravan im Aufbau:
    HU: Alpine 9815 FS: Eton Car260 FS-Amp: Eton PA 504 Sub: Atomic Manhattan 15 Sub-Amp: Ground Zero GZHA2350x

Nettes Teil :D
    Such auch noch sowas. Kannst du uns auch verratten wieviel der gekostet hast??
    Viel Spass damit.
    Gruss Adrian

schön wieder eine Stufe,Pflege und behadelle sie gut damit sie lange Hält.

Rote Rückläuchten Stufe ??
    Gibbet sowas ??
    Währe ich auch interessiert dranne.

URL=http://www.schrauberfreunde-nrw.de]Wir wachsen und gedeien[/URL]
    http://www.SchrauberFreunde-NRW.de

Endlich wieder OPEL

Schicke Stufe, mehr Bilder bitte... :)

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

schön schön, ein Kadett stufe wieder *G*

viel erfolg und glück mit deinem kadett *g*

grüssle stef

17./18. Juni 2005 Lausitzring! Ich war mit dabei!
    21.06.2014 Hockenheimring! Ich war wieder mit dabei!!!
    Onkelz, nichts ist für die Ewigkeit

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!