17 zoll auf´n D

Sperre wollte ich auch erst einbauen, aber wofür soll ich 100 bezahlen wenn ich eh fast nur auf Treffen fahre, obwohl der Spaßfaktor ja um einiges besser ist mit Sperre

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

@ Lords of Sound

Erinnere ich mich da richtig 80er Weitec Federn ? Sind die da auf dem Foto schon verbaut ? Und das mit den Kohlefaserplatten hat bei mir noch Zeit (brauch ich dann für mein momentanes Winterauto)

Ich bin's nicht, ich war's nicht, ich kann Nichts dafür !!

Nur ne Sperre zum Treffen fahren wär wirklich nicht unbedingt sinnvoll. Aber beim Slalomfahren auf den engen Parkplatzkursen oder kurzen Bergstraßen sind das im Schnitt so ca. 5 Sekunden bei der durchschnittlichen Laufzeit von 60 Sekunden. Und das ist schon eine Welt.

Hab mich dann für die 60er Weitec Federn entschlossen. Sind da schon drinnen. Bei den 80ern ist der Restfederweg sehr begrenzt und auf den Federwegbegrenzern rumhüpfen beim Slalom ist nicht so cool. Hab aber auch mit den 60er Federn und den einstellbaren Spax Dämpfern noch keine richtigen Erfahrungen machen können. Bin keinen Slalom und nur mehr kurz damit gefahren.

Wenn du dann mal die Carbonplatten brauchst kannst dich ja melden.

motorsportlich lordige Grüße, Wolfgang
    Lords of Sound

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!