Servus leutz,
habe folgendes problem:
das eingebaute Analogtacho mit DZM (welches nie funzte)
sollte heute rausfliegen, und mein frisch erworbenes LCD sollte rein.
Soweit ich das mitbekommen habe muss ich das Blau/Rote kabel (WSFZ)
vom Motorsteuergerät "ziehen" damit ich überhaupt mal die geschwindigkeit habe.
Nachdem der DZM von meinem Alten Tacho nie tat, dachte ich, das ich das
kabel von der Zündspule nochmal ziehe, damit es zu 100% vorhandenn ist.
Dann frage ich mich was ich mit den 2 schwarzen kabeln am weissen Stecker
des LCD´s anstellen soll? beide brüclen und ans zündschloss?
Das mit dem öldruckschalter habe ich immernochned geschnallt #dummglotz
und mein eigentliches prob is, das mein motor gerade mal 124tkm hat,
und das Tacho 180tkm schon auf dem buckel hat.
Sind ja "nur" 55.000 die ich nachholen muss
Wie gehe ich da vor?