Der Kadett Stufenheck Thread

  • #232

    Hey,


    hier mal Bilder von meiner Winterstufe - hat mich 2010/2011 gut durch den Winter gebracht und wird nun von wem anderem als Winterkarre gefahren. Hatte ihn verkauft, da so dermaßen viel kaputt war... (Kein Wunder nach 30.000km in einem Winter ohne Pflege und Wartung) :D
    Er hat ihn soweit wieder fit gemacht, Unmengen Geld reingesteckt und nun fährt er den TÜV vollends runter.






    Gruss, Alex

  • #233

    Hi
    Hat hier jemand die Bilder von dem Ex User Falti seiner Stufe runtergeladen? War ne silber graue mit blau schwarzer kunstleder innenausstattung und power tech alus 14 zoll.


    MFG

    Kadett E GSI 3l 24V ( im Aufbau )
    Corsa A GSI 2l 8V ( im Umbau )
    Omega a 3l 24V Caravan (Alltagsauto)
    Senator B 2,6l 12V ( Schönwetterauto)

  • #234

    So dann will ich auch mal meine Stufe reinsetzen. Ist aber noch im Aufbau (endlich angefangen jetzt ;-D), gehört eig. in Baustellenbereich, aber da mach ich mal n eigenen Fred mit Umbaubildern rein. Wenns mir zeitlich reicht. ;) 86er Kadett E Stufe 1,6D Automatik, Gazellenbeige, GLS Ausstattung. Sieht ausgebleicht aus, Auto stand fast 8 Jahre... Und hier mit der Stufe ( 91er Kadett E Stufe 2,0i FRISCO!)meiner Verlobten:


    Grüssle Stefan

    *Geht nicht,gibts nicht!!* Zitat by Myself

    *Zum Schrauben und Auto"Crank" geboren, zum Perfektionieren gelebt und bis zum Schluss die Früchte der Arbeit genossen* auch by Myself

    „Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat, es aufzuschließen.“ Zitat W.R.

    „Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe! “ Auch W.R.












  • #235

    hallo zusammen


    hab da die Tage auch eine Stufe günstig angeboten bekommen, und ,,Blind,, gekauft ohne grosses Ansehen





    stand 7 Jahre auf einem feuchten Kiesplatz.. !!


    aber leider so wie es nach kurzer Bestandes-Aufnahme aussieht , ist sie nur noch zum Schlachten geeignet.... :(


    an allen bekannten Orten drückt der Rost hervor....


    was soll ich nun alles abschrauben und auf die Seite legen und was nicht...


    merci gruess Rolii

  • #237

    Lancer: Ist grad leider Innen Nackig und zerlegt wegen Verlegen des Astra Kabelbaums und dem bauen der Schaltdurchführung. Mal suchen i wo hab ich noch Bilder wie er war :D
    mech76: Hast PN

    *Geht nicht,gibts nicht!!* Zitat by Myself

    *Zum Schrauben und Auto"Crank" geboren, zum Perfektionieren gelebt und bis zum Schluss die Früchte der Arbeit genossen* auch by Myself

    „Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat, es aufzuschließen.“ Zitat W.R.

    „Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe! “ Auch W.R.












    Einmal editiert, zuletzt von KadettschmiedeGP ()

  • #238

    So, doch noch Bilder von vor nem Jahr gefunden:






    Wird in Etwa wieder so. :D Und wenn überhaupt ne Änderung- jederzeit Rückrüstbar.
    Grüssle, Stefan

    *Geht nicht,gibts nicht!!* Zitat by Myself

    *Zum Schrauben und Auto"Crank" geboren, zum Perfektionieren gelebt und bis zum Schluss die Früchte der Arbeit genossen* auch by Myself

    „Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat, es aufzuschließen.“ Zitat W.R.

    „Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe! “ Auch W.R.












  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!