Der Kadett Stufenheck Thread
-
-
-
#232 Hey,
hier mal Bilder von meiner Winterstufe - hat mich 2010/2011 gut durch den Winter gebracht und wird nun von wem anderem als Winterkarre gefahren. Hatte ihn verkauft, da so dermaßen viel kaputt war... (Kein Wunder nach 30.000km in einem Winter ohne Pflege und Wartung)
Er hat ihn soweit wieder fit gemacht, Unmengen Geld reingesteckt und nun fährt er den TÜV vollends runter.Gruss, Alex
-
-
-
#234 So dann will ich auch mal meine Stufe reinsetzen. Ist aber noch im Aufbau (endlich angefangen jetzt ;-D), gehört eig. in Baustellenbereich, aber da mach ich mal n eigenen Fred mit Umbaubildern rein. Wenns mir zeitlich reicht.
86er Kadett E Stufe 1,6D Automatik, Gazellenbeige, GLS Ausstattung. Sieht ausgebleicht aus, Auto stand fast 8 Jahre... Und hier mit der Stufe ( 91er Kadett E Stufe 2,0i FRISCO!)meiner Verlobten:
Grüssle Stefan -
-
#235 hallo zusammen
hab da die Tage auch eine Stufe günstig angeboten bekommen, und ,,Blind,, gekauft ohne grosses Ansehen
stand 7 Jahre auf einem feuchten Kiesplatz.. !!
aber leider so wie es nach kurzer Bestandes-Aufnahme aussieht , ist sie nur noch zum Schlachten geeignet....
an allen bekannten Orten drückt der Rost hervor....
was soll ich nun alles abschrauben und auf die Seite legen und was nicht...
merci gruess Rolii
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!