Kaufberatung Soundboard

*schäm*

Ich hab grad schon in ´nem anderen Forum auf den Deckel bekommen -ICH HAB DOCH KEINE AHNUNG- deshalb frag ich doch. :(

Soundboard ist schon aus meinen Gedaken gestrichen!

Na toll, jetzt brauch ich aber dann eine andere Heckablage weil der Vorbesitzer die voll zersäbelt hat.... :rolleyes:

Danke Hiko, welch warme Worte :D

Kann man immer gebrauchen :D

Hhhhhmm neuer Plan.

Ein gutes 16er System vorne,ein coax hinten und dann ein zweiten Boden im Kofferraum in dem ein Sub und die Amp´s eingelassen wird,fertig!

Mfg

Ja das ist wahr, mir geht´s auch gleich viel besser ;) :D :D ;)

Auf sowas in der Art wird es wohl hinaus laufen...

Werde mal mit meinen Jungs sprechen, die dürfen es ja schließlich wieder ausbaden, allein bekomm ich das nämlich nicht hin. Das sind für mich Böhmische Dörfer.... ;)

Nix mit " selbst ist die Frau?"

Ist doch kein Hexenwerk,brauchst nur die richtigen Komponenten.

Jeder hat mal angefangen und um so mehr Erfahrung du sammelt´s um so unabhängiger wirst du.

Jo, beim E hab ich mich mal versucht und da ist mir fast die Endstufe um die Ohren geflogen. Weiß auch nicht was ich da gemacht hab. *schäm* Seit dem lass ich die Finger davon bzw. schau meinem "Opel-Doc" DABEI lieber über die Schulter.

Ich bin eher für´s grobe ;) Mach ja schon genug selbst und da hab ich mir schon oft selbst helfen müssen. Der arme E musste schon für manche Schandtaten herhalten und als "Übungsobjekt" herhalten. Was glaubste, warum der SO aussieht :D

Auch nicht schlecht,Judith baut das Fahrwerk um und die Männers schrauben kleine Käbelchen an die Amp´s.
    Kannst mir ja helfen,dann konzentrier ich mich auf den Innenraum :D

Naja.... ;)

Aber lass mal, ich hab selbst noch genug zu tun. :D Musste schon selbst machen. :]

Werd ich machen. Ich glaub, ich schnapp mir meinen Cousin, der kennt sich damit aus, der alte VW-Fahrer. :D

Der soll mal was anständiges Aussuchen, der hat nämlich echt gute Musik im Golf aber auch nix übermäßig übertriebenes...

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!