Kaufberatung Soundboard

  • #21

    Ich bin mich ja grade am Durchfragen was die gescheiteste Lösung ist und bin für jeden vernünftigen Vorschlag dankbar.


    Ja, mit der Stichsäge habe ich schon einige Stunden verbracht, das letzte mal am "Musikausbau" vom E.

  • #23

    Muss man sich mal schlau machen. Wenn, soll die Heckablage schon in den passenden Farben zum Innenraum gestaltet werden, sonst siehst ja recht bescheiden aus.


    Werde nächste Woche mal zu einem Hifi-Spezialisten bei uns in der Nähe fahren und mich mal beraten lassen mit meinem Cousin. Der kennt sich da auch aus. Dann werde ich sehen, wie ich mich entscheide...

  • #24


    genau meine Meinung bau dir ne ablage hinten rein `n gescheites 6x9 System zum mitlaufen hinten ,ne kleine basskiste und vorn ein vernünftiges 2 oder 3 wege system . Du wirst begeistert sein.



    Realität ist nur eine Illusion die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird !

  • #25

    wenn dann vorne was ordentliches und im kofferraum ned sub... :D


    aber heckablage?! :rolleyes: bullshit... ma sitzt ja ned mitn rücken zum orchester oder :D


    schon mal gesehen, was so ne heckablage mit LS macht, wenn unfall passiert? :rolleyes:

    8) I had a dream, and now, its reality! 8)

  • #26

    Ist ja gut, ihr habt mich überzeugt! ;)


    Noch muss die Musik eh hinten anstehen, muss erst mal die "wichtigen" Sachen erledigen. Aber so hab ich wenigstens schon mal eine vorab-Info.

  • #27


    Das ist aber auch eine Frage des persönlichen 'Klanggeschmacks'...
    Klar, eine ordentliches Frontsystem ist nicht zu unterschätzen, nicht umsonst hat ich mir das Focal 165K2P gegönnt, macht echt schon einen gewaltiger Unterschied.
    Wenn man die Anlage jedoch unauffällig oder gar unsichtbar halten will sind Doorboards doch etwas auffällig, ein Soundboard kann man ja in original optik halten.




    Einige (zB. Ich) schon, wenn Wechsel zwischen DJ und Band stattfinden nutze ich die Zeit der Band um mal zur Theke oder zum schnacken in den Vorraum zu gehen.



    Was ich bisher so gesehen hab haben die Dinger gehalten, mag natürlich sein das ich bisher noch keine Werke von Pfuschern begutachten durfte.

  • #28

    also focal ist kaum zu toppen .... echt teuer aber erste wahl!!!!


    schau doch mal im http://www.sound-service.de/ in limburg rein...


    war ich früher (so vor 5 Jahren) immer keine ahnung ob die noch was drauf haben aber damals war das ne top adresse...


    sachste dem ralf n schönen gruß von mir (der kennt mich sicher nicht mehr :D)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!