-
-
-
-
-
#13 Klar, den Kadett D gab es nie mit Chromstosstangen. Aber wie wär's mit Chromstosstangen anfertigen? Als Basis würde ich die vom Rekord E1 nehmen. Auseinanderschneiden, neu zusammensetzen (warscheinlich muß ein Stück herausgetrennt werden) schleifen und dann wieder neu verkupfern und verchromen -fertig.
Sicher keine triviale Angelegenheit, aber wär doch ein Versuch wert -oder? -
-
-
#15 Kleiner Tip am Rande: ich würde es Opel-GT-like machen, der hatte nämlich vorne zeitweise 2-geteilte Stoßstangen. In der Mitte auf ein selbst angefertigtes Zwischenstück zusammen stoßen lassen. Dieses natürlich verchromen lassen. Hab sowas schon mal auf einem Treffen bei einem D-Kadett gesehen, sah gar net schlecht aus. Habe nur leider keine Fotos davon... Welche Stoßstangen da halbwegs passen kann ich nicht sagen. Man müsste das einfach mal ausmessen und auswinkeln.
-
-
-
#17 Hi, ich würde auf jedenfall die Felgen Schwarz machen aber nicht Matt. Und vor allem würde ich ein paar Größere Felgen nehmen 16" oder 17" weil meiner meinung nach sehen nicht alle Felgen in Schwarz gut aus. Und zum rest vom Auto.......... las ihn so wie er ist. Sieht echt gut aus in Schwarz Matt.
In meinem PIXUM siehst du wie es aussieht wenn man Schwarze Felgen auf nem Schwarzen D hat.ZitatOriginal von beerlage
Hallo Zusammen!Mich interessiert, wer von Euch Ideen hat, wie ich meinen Kadett weiter farblich gestalten kann.
Der Wagen ist wie man auf den Bildern erkennen kann schwarz-matt lackiert und hat rote Schriftzüge. Außerdem habe ich die Chromleisten am Fenster dran gelassen.
Seitenansicht:
Das Heck:
Felgentechnisch werden Steffan EVO in 8 und 9 x 14 verbaut:
Meine Idee war es, die Felgen in weiß zu lackieren, aber . . . .
ICH FREU MICH AUF EURE IDEEN !!
Wer Lust hat kann von mir aus die Bilder als Vorlage nehmen und am PC umgestalten.Grüsse Markus
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!