Knarrenkasten

hat den wer mal ks tools benutzt? klar ist proxxon gut, ... nur sind in dem set weniger sachen drinne.. und kostet fast gleich. mir wurde bei springer autoteile ks tools empfohlen für den hobby schrauber... meine ellis geben mir geld dazu, einmal kaufen und ruhe...eher im baumarkt kaufen oder ebay? wegen garantie oder ähnliches?

^_^_^_^_^_^ The Dog Is Out^_^_^_^ Zähm Das Biest^_^_^_^

2 Mal editiert, zuletzt von BlueSky ()

Soviel ich weiß ist KS Tools "Made In China", was aber nicht negativ sein muß.

Abgesehen davon würde ich beim Knarrenkasten darauf achten, daß da 6kant-Nüsse drinnen sind. Damit kriegt man eher beschädigte Schrauben los, als wie mit 12kant-Teilen.

Mit etwas Geduld findet sich bei eBay auch noch deutsche Wertarbeit als Schnäppchen, meistens aber nicht als Sofort-Kaufen-Angebot.

Jap,steht aber auch dabei das Set 2 für zöllige Schrauben gedacht ist.

Meine Vereine: http://www.bsv-muenster.de/BSV/Sportarten/Bowling/

Also bei meinem alten und bei meinem jetzigem Arbeitgeber wird teilweise KS-Tools im Werstattbetrieb verwendet, keine Probleme! Is echt gut das Zeug.

Privat nutze ich im Moment Stahlwille und Hazet

Wenn ihr so argumentiert sag ich nur das, wenn du was für lange und oft brauchst am besten Hazet,Proxon und Stahlwille ist.

Für den Hobbyschrauber (Ausgangsfrage) reicht auch Brüder Mannesmann oder andere günstigere Anbieter.

Meine Vereine: http://www.bsv-muenster.de/BSV/Sportarten/Bowling/

Habe auch Proxxon und Stahlwille. Stahlwille ist einfach unkaputtbar. :D

es sollte schon noch mal paar motorumbaue halten und halt hobby schrauben.. nicht so wie mein altes werkzeug wo sich das alles verbiegt oder auseinander bricht. der ks tools kasten sieht so schön gefüllt aus.. aber proxxon ist ja auch gut..habe schiss wenn ich mir ks hole und mir das nach 6monaten wieder kaputt geht...!

^_^_^_^_^_^ The Dog Is Out^_^_^_^ Zähm Das Biest^_^_^_^

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!